Ein Dackel packt aus!

Montag, 12. Oktober 2015

Urlaub? Ja brauch ich!

Leider ist unser Urlaub auch schon wieder seit drei Wochen Geschichte und das häusliche Leben hat uns wieder.
Da meine Mädels in diesem Jahr wieder einmal mit Mama und Papa in Urlaub fahren wollten haben wir wieder in unserem Lieblingsferienhaus gewohnt. Daraus ergab sich natürlich weniger Nähzeit bei Ragnhild*heul*, aber dafür im nächstern Jahr um so mehr*freu*!
Woodstock war natürlich auch mit und hier beobachtet er sehr genau aus seinem Haus, was im Ferienhaus so vor sich geht *schmunzel*
Nichts desto trotz habe ich ein wenig was geschafft, was ich Euch hier zeigen möchte.
Das wichtigste Projekt war diesmal ein Mariners Kompas, weil meine Nachteulen sich das für unser Nähwochenende gewünscht haben. Das ist dabei rausgekommen.
 
 und endlich eine Kurstasche nach einem Entwurf von Ragnhild, etwas abgeändert nach meinem Bedarf.
Und dieser Tischläufer ist mir mal eben letzte Woche von der Maschine gehüpft, ach PP is doch ne tolle Nähmethode*grins*
Alles in allem kann ich feststellen, daß ich eigentlich schon wieder Urlaub machen könnte*lach*, damit ich wieder mal was wegschaffe*grins*!
Nein keine Sorge ich bleib ja hier, gibt ja hier auch was zu tun, z. B. die Hobbymesse in Paaren
dort werde ich wieder am Stand von Patch it bei einem Workshop helfen, vielleicht sehen wir uns dort.
So, das war es wieder mal, eine schöne Woche.
Bis denne 
Siggi und Woodstock