Ein Dackel packt aus!

Montag, 12. Oktober 2015

Urlaub? Ja brauch ich!

Leider ist unser Urlaub auch schon wieder seit drei Wochen Geschichte und das häusliche Leben hat uns wieder.
Da meine Mädels in diesem Jahr wieder einmal mit Mama und Papa in Urlaub fahren wollten haben wir wieder in unserem Lieblingsferienhaus gewohnt. Daraus ergab sich natürlich weniger Nähzeit bei Ragnhild*heul*, aber dafür im nächstern Jahr um so mehr*freu*!
Woodstock war natürlich auch mit und hier beobachtet er sehr genau aus seinem Haus, was im Ferienhaus so vor sich geht *schmunzel*
Nichts desto trotz habe ich ein wenig was geschafft, was ich Euch hier zeigen möchte.
Das wichtigste Projekt war diesmal ein Mariners Kompas, weil meine Nachteulen sich das für unser Nähwochenende gewünscht haben. Das ist dabei rausgekommen.
 
 und endlich eine Kurstasche nach einem Entwurf von Ragnhild, etwas abgeändert nach meinem Bedarf.
Und dieser Tischläufer ist mir mal eben letzte Woche von der Maschine gehüpft, ach PP is doch ne tolle Nähmethode*grins*
Alles in allem kann ich feststellen, daß ich eigentlich schon wieder Urlaub machen könnte*lach*, damit ich wieder mal was wegschaffe*grins*!
Nein keine Sorge ich bleib ja hier, gibt ja hier auch was zu tun, z. B. die Hobbymesse in Paaren
dort werde ich wieder am Stand von Patch it bei einem Workshop helfen, vielleicht sehen wir uns dort.
So, das war es wieder mal, eine schöne Woche.
Bis denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Du kannst es besser denn je! Der Mariners Compass ist spitze und die geschwungenen Bäume gefallen mir auch gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Siggi sind das aber tolle Werke, die Kurstasche ist einfach eine Wucht. Es ist immer wieder schön deine Projekte zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach Siggi sind das aber tolle Werke, die Kurstasche ist einfach eine Wucht. Es ist immer wieder schön deine Projekte zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja Urlaub ist immer zu Kurz und viel zu selten.
    Tolle Sachen hast du gemacht besonders die Tasche ist schön
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen