Ein Dackel packt aus!

Montag, 11. Mai 2015

Fliegende Gänse....

wollte ich schon immer mal ausprobieren und nun hab ich mal rangemacht und habe mit PP einen  Tischläufer genäht. Komisch, da ist schon wieder so viel grün drin, wie das wohl kommt*schmunzel*
Ein neues Körbchen für allerlei Krempel ist auch noch entstanden, wenn man es größer arbeitet, könnte man es auch als Brötchenkorb nehmen. Genial einfach, einfach genial. Natürlich mußte ich mich vorher wieder opfern und eine Dose von Erdnüssen befreien, damit ich einen Behälter für die Mitte habe.

Wenn es nicht gebraucht wird, kann man es platt machen*grins*
 Seit Gestern Nachmittag habe ich meine Keule aus Down Under  zu Besuch, ich freu mich wie Bolle. Leider bleibt er nur bis Samstag früh, dann fliegt er weiter nach Amsterdam und geht auf Rhein-Kreuzfahrt mit seinem Freund Ken. Egal, wir genießen die paar Abende, denn am Tage sind die Beide in Berlin unterwegs, da Ken ja noch nie hier war, gibt es im Schnelldurchgang viel zu sehen. Horst hatte gefragt, ob er was mitbringen soll, na klar gab es einen patschigen Wunschzettel und das hier ist angekommen*sabber*!
Das stimmt mich dann schon mal auf Karlsruhe ein, denn da werden wir  am Samstag zu zehnt auf der Nadelwelt aufschlagen. Samstag früh um 6.06 Uhr fährt ein Zug mit den Nachteulen und Friends hoffentlich nicht nach Nirgendwo, sondern nach Karlsruhe! Einen Bericht werde ich natürlich nachreichen.
Nun wünschen wir Euch eine schöne Woche, wir werden sie haben, wenn auch streßig, aber es ist schöner Streß.

Bis denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Oh da warst Du ja wieder richtig fleißig. Toll das neue Dosen- kleid .
    Der Tischläufer ist auch super geworden und das mit dem Grün kann ich auch nicht verstehen ..... ��
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Nadel Welt und Pass auf das dich nicht so viel Stoff anspringt .....du weißt die musst Du alle retten!!!!��
    LG. INGRID

    AntwortenLöschen
  2. Oh da warst Du ja wieder richtig fleißig. Toll das neue Dosen- kleid .
    Der Tischläufer ist auch super geworden und das mit dem Grün kann ich auch nicht verstehen ..... ��
    Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Nadel Welt und Pass auf das dich nicht so viel Stoff anspringt .....du weißt die musst Du alle retten!!!!��
    LG. INGRID

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von Dir zu sehen. Dir gefällt wohl grad grün besonders gut?!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist dein Flying Geese Tischläufer geworden....und auch dein Dosenutensilo gefällt mir gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Karlsruhe. Wie ich euich beneide.
    Deinen Läufer habe ich gestern schon bei Christiane gesehen. Hat mir super gefallen!
    Und dein Kleinteileteilö scheint praktisch zu sein. Das muss ich demnächst in ächt :-) mal näher betrachten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Für so ein Kleinteilkrempelkörbchen würd ich locker einige Dosen leer futtern! Geniale Erfindung mit der Platzsparvariante! Und dein Grüntick liegt bestimmt am Frühling!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen