Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 23. April 2015

Time for Jane oder

was? Nee nee, ich nicht auch noch*grins*! Aber unsere Nachteule Manuela hatte Geburtstag und das sie fleißig am Dear Jane stichelt, dachte ich mir machste ein schönes Themen- Geschenk.
Also habe ich mal wieder versucht mit Embird zu digitalisieren und dabei ist das hier rausgekommen.
Ein Ordnerbezug mit Jane Blöcken, Manu hat sich dolle gefreut und mir hat es wieder mal Spaß gemacht, mich mit dem Stickprogramm zu beschäftigen.

Das war es mal auf die Schnelle.
Bleibt uns gewogen und bis bald mal wieder.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich immer noch wie Bolle, tolle Überraschung und eine super tolle Idee. Mal sehen was demnächst beim
    digitalisieren entsteht. ;-)))))), Siggi , mach weiter so tolle Sachen ;-))))
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Na das kann ich mir vorstellen, dass da die Freude gr0ß war!
    Haste fein gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial, liebe Siggi.
    So eine tolle Blockbuchhülle.Da gerät nix mehr durcheinander.

    Ich schick dir sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dir ein super Geschenk für Deine Freundin einfallen lassen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich finde Du soltest unbedingt weiter digitalisieren üben, ich finde die NachtEulen könnten alle einen schönen Ordner gebrauchen. grins

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  6. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen