Ein Dackel packt aus!

Samstag, 3. Januar 2015

Willkommen 2015

 Allen Freunden und Lesern überall wünschen wir ein tolles 2015, Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und viel Kreativität, damit wir weiterhin viel zu bestaunen haben.
Nun ist das neue Jahr auch schon wieder 3 Tage alt, der Knallermüll wird auch so langsam weggeräumt und der Alltag hat uns fast wieder.
Ich habe schnell noch einen Tag vor Silvester meine Bluse gepimt, man hat ja schließlich nix anzuziehen*grins*. Eigentlich wollte ich die Leinenbluse besticken, aber ich Dösbattel habe falsch eingespannt, die Stickerinnen unter Euch werden wissen, kann man nicht trennen*seufz*.
Also mußte eine andere Idee her, ich hatte von Renate und Manuela einen entzückenden Eulenstoff geschenkt bekommen und den wollte ich nun verarbeiten. An einer schwarzen Bluse sieht ja alles schick aus, also gesagt getan und "tada" hier ist das Ergebnis.
 Ich liebe diese Bluse, ich glaube sie wird noch viele Schwestern bekommen*kicher*!
Einen Shadow habe ich auch noch genäht, da muß nur noch Vlies, Rückwand und nach dem Quilten Binding ran. Besteht komplett aus Batiks und wie Ihr seht, kommt ein klein bißel grün drin vor.
 Natürlich wurde auch noch ein Mini Täschli fertig, eigentlich ein Zaubertäschli. Ist doch witzig oder?
Sowas findet in jeder Handtasche Platz, für den rumfliegenden Kleinkram z.B.!
 Natürlich ist das noch nicht alles, aber mehr kann ich erst später zeigen, weil, ist noch geheim, meine Heiligensee Mädels schauen hier nämlich auch vorbei*kicher*
So soll es auch für Heute alles gewesen sein, wir wünschen Euch einen guten Start in den Januar und alles Liebe, bleibt uns auch weiterhin gewogen.
Bis denne 
Siggi und Woodstock


Kommentare:

  1. Alles Gute auch für dich und weiterhin viel Freude beim Patchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    danke für deinen Kommentar bei mir...ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr!...und viele neue kreative Ideen....

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. liebe Siggi, der Shadow ist ja klasse, ich glaub das wird mein nächstes Projekt ;-)))) und das täschli , Wow.
    Du darfst ruhig noch mehr zeigen, wir Heiligensee Mädels sind nicht neugierig , ;-))))))))))) zeigen ,zeigen, zeigen ......
    lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    ich wünsche dir und Woodstock ein frohes gesundes Jahr mit vielen tollen Ideen und natürlich viel Gesundheit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen du fleißige,

    mein Gott warst Du fleißig. Ich glaube URLAUB bekommt Dir gut. NEIN falls Du fragen wolltest ob Du welchen bekommst. Mädels ich habe die Bluse in ECHT gesehen die ist der Hammer. Boah der shadow kommt auf dem Bild richtig gut raus. Sag ich doch immer Batiks sind soooooooooooooo schön. Ach das bißchen grün stört uns nicht. grins

    Hihi das Minitäschchen ist auch wieder ein schneller Knaller. Mein Gott was einem da so alles alles einfällt zum reinpacken.

    So nun lass es Dir heute noch gehen aber dann fängt es bald wieder an yippeh

    Chriss

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du Dir eine Kursbluse genäht? Die könntest Du immer anziehen wenn Du mit anderen zusammen nähen gehst!
    Ich wünsch Dir ein gutes Neues Jahr!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen