Ein Dackel packt aus!

Samstag, 31. Januar 2015

Viel Elan

Seitdem ich eine Entsäuerung gemacht habe geht es mir besser und ich habe großen Elan meine Maschinen zu quälen.
So habe ich mal ganz schnell neue 60° Tischläufer  und Deckchen genäht, diesmal aus Bordürenstoff.

 Sehen doch schick aus oder?
 Dann habe ich noch eine Tablett Pyramide genäht, damit steht das Tablett beim Skypen einfach supi, genau die richtige Position für die Kamera. Mal keinen Eulenstoff sondern Dackelstoff, Woodstock wird sonst noch eifersüchtig*grins*
 Ein Ufo habe ich auch aufgearbeitet, hatte ich schon im Bootcamp angefangen und den Rest dann zu hause. Planung und Zuschnitt erfolgte schon vor 2 Jahren in Dänemark und nun ist es vollbracht, genauso wie ich mir den Läufer vorgestellt habe, menno ist der schön*stolz*! Batiks strahlen einfach immer so traumhaft.

Nun kommt noch ein Nachtrag zum Bootcamp.
Hier ist der fast fertige Stargello von Katja, komplett aus Batiks und Zacken bis in die Spitzen.
Gut gemacht, Katja !
 Manuela hatte sich auf einen Shadow eingestellt, aber mit Rechtecken und nicht Quadraten, auch sie hat Batiks verwendet, das soll eine Bettdecke werden, die Hälfte ist nun schon geschafft, mal sehen, wann sie uns das komplett Teil zeigt. Prima, Manuela, einfach dufte.
So, das war es wieder mal auf die Schnelle, nun werde ich wieder die Maschinen quälen*freu*
Schönes Wochenende und eine gute neue Woche.
 Bis denne 
Siggi und Woodstock


Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    woow der die Decke und Tischläufer sind ein Hit...die würden mir auch gefallen,verräts du welche Anleitung es ist?
    Auch der Stargellow und Shadow sehen klasse aus und haben eine tolle Wirkung...

    Liebe Sonntagsgrüßle;-)
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der Shadow von Manuela ist einfach klasse! Hammermäßig!
    Und dir ging es nicht so gut??? Nicht schön. Aber schön zu lesen, dass dir die Entsäuerung geholfen hat. Weiterhin gute Besserung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Tablett-Ständer ist ja supi! - hattest Du dafür eine Anleitung??
    Liebe Grüße
    Manu & Paulchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    tolle Tischläufer. Schöne Farben.
    Wie hast du das denn mit der Entsäuerung gemacht?
    Habe jetzt einen neuen Blog.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es dir wieder besser geht. Das Deckchen und der Läufer sind sowas von schön. Würdest du mir auch verraten, wo ich die Anleitung bekommen kann.
    Liebe Grüße
    UTE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigi !
    Klasse was Du alles geschafft hast......ja wen dein Körper jetzt nicht mehr sauer ist .....😀
    Auch die Arbeiten von Eurem Wochenende können sich sehen lassen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigi !
    Klasse was Du alles geschafft hast......ja wen dein Körper jetzt nicht mehr sauer ist .....😀
    Auch die Arbeiten von Eurem Wochenende können sich sehen lassen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen