Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 16. Januar 2014

Eine geht noch!

Und schon wieder etwas ausgebütet*lach*. Diesmal "Träumerli", die Schlummereule. Mit Mühe hat sie sich noch auf das Sofa geschleppt für den Fototermin.
 Sie ist definitiv wohlgenährt und ein bißchen zickig, hat sie mir doch nach dem ersten Blitz demonstrativ den Rücken zugedreht*tztztz*,
 

 sie fliegt raus und muß zur Strafe zu Christiane in den Laden, das hat sie nun davon. Aber wie ich unsere Nähtanten kenne, werden sie sie ordentlich trösten und knuddeln, womit natürlich der Strafefekt nicht mehr wirklich vorhanden ist*grummel*!
Tja, da hilft man ihnen auf die Welt, betüddelt sie und macht sie schick und dann wird man angezickt, ist ja wie im wahren Leben*grins*
Das war es mal wieder, bleibt gesund und uns gewogen.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Sonntag, 5. Januar 2014

Jeanie Eule ist geschlüpft!

Nun ist es schon wieder passiert, bei uns ist eine kleine Eule geschlüpft*grins*. Auf Grund ihres Aussehens haben wir sie Jeanie getauft.
 Jeans franst so schön, wenn man es beim Ragquilt verwendet und für Chenille auch prima, das wollte ich schon lange mal ausprobieren und hier ist das Ergebnis*schwärm*!
 So klein die Clutch auch ist ( 28 x 16 cm), das FMQ ist doch ganz schön anstrengend, aber es übt*schmunzel*
Meine bamberger Mädels wollten wieder mal ne Handytasche mit Eulenstickerei ( Stickdatei ist von "Stickdesign Kerstin Bremer") , auch in Jeans. Biancas Cousinen sind ganz wild auf diese kleinen Schätze*lach* und ich bastel mir hier immer Papp-Handys, damit die Taschen auch passen*schwitz*!
Für Bianca muß ich auch noch ne Handy- Tasche sticken, denn die Alte paßt beim neuen Handy nicht mehr und da sie nächste Woche wieder auf Besuch kommt, muß ich ran, damit es nicht immer auf den letzten Drücker was wird( hab ich mir so vorgenommen, mal sehen, wie lange das anhält)!
Habt einen schönen Start in die neue Woche und bleibt in dieser virenverseuchten Zeit gesund.
 Bis denne
Siggi und Woodstock