Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Der Alltag hat uns wieder!

Leider ist unser Urlaub nun auch wieder Geschichte, leider leider leider*seufz*!
Aber dafür ist nun auch schon wieder etwas mehr Ordnung in unsere Baustelle eingezogen UND........
mein Nähzimmer ist fertig(na klar kann man noch vieles verbessern, aber immer mit der Ruhe und erstmal den weltbesten GöGa überzeugen*lach)!
Hier mal ein kleiner Blick in mein Reich.

Der Zuscheidetisch auf Rollen war mein Traum und den hab ich mir erfüllt, das ist einfach nur GEIL!!!!!
Nun kann ich endlich wieder an die Näma, die Entzugserscheinungen sind schon heftig*grins*!
Hier mein neuestes Werk, ein neuer Tischläufer für die neuen Schränke, natürlich wieder in schwarz-grün, damit sie alle zusammen passen.

Wir haben bei Patch it wieder ein "Einheitsnähen" veranstaltet, daß heißt, wir haben am 2. Oktober um 18 Uhr angefangen und am 3 Oktober gegen 2.30 Uhr haben wir zusammengepackt, eh sich noch Jemand in die Finger näht*kicher*
Die üblichen Verdächtigen haben sich zusammengefunden und erst einmal gut gegessen um dann in die Fußpedale zu treten. 
Die "Weibsen" hatten sich mal wieder was ausgedacht und mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Geschenk gemacht, menno, ich war richtig gerührt!
Diesen Wandbehang haben sie genäht, jede hat ein Feld gestaltet, was für ein tolle Überraschung, ich war (kaum zu glauben) etwas sprachlos.

DANKE,DANKE,DANKE Mädels, einfach supi und damit Ihr seht, wieviel es mir bedeutet, es hängt jetzt im Wohnzimmer, in meiner Büroecke und wenn ich auf dem Sofa faulenze, dann kann ich es immer sehen.
Das war es erstmal wieder in Kürze*grins* nun werde ich mich auf das Patchwork-Cafe bei Patch it vorbereiten, ein neues Handnäh- Projekt, schon für Weihnachten, damit mal was frühzeitig fertig wird*lach* und nicht erst wieder auf den letzten Drücker!
Bis denne
Siggi und Woodstock


Kommentare:

  1. Wow, wie schön dein Nähreich geworden ist, so gut durchdacht, aber immer man sinnig , irgendwann ist alles fertig. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön ihr könnt in eure Wohnung zurück.
    Und um dein Nähreich beneide ich dich ja ein wenig! Hätte ich auch sooooo gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das neue Nähzimmer ist super,ich durfte es schon betreten u bewundern, ich glaub sie würde darin auch schlafen so glücklich ist sie darüber.Und das Einheitsnähen hat unter Siggis Regie,wieder viel Spass gemacht, und es war schön mit einigen wieder eine Nacht zu verbringen ;-)))))))))
    P.S. Und das viele Essen erst (leger) ;-))))))
    gruß manu


    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du ja wieder! Dein Nähzimmer sieht frisch und hübsch und neu aus. Da macht das Nähen bestimmt wieder Spaß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß in deinem Nähreich! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    dein Nähzimmer sieht paradischis aus, was für eine tolle vielfalt an Nähgarnen und dein Schneidetisch ist genial.
    Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viele glückliche Stunden da. Der neue Läufer ist toll, und ich kann gut verstehen, dass du dich über den wunderschönen Wandbehang gefreut hast.
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi !
    Also das was ich auf den Fotos sehen kann sieht ja schon prima aus... in natura werde ich es ja auch bald bewundern können . Auf die neuen Schränke usw. bin ich auch schon gespannt.
    Der Wandbehang sieht super aus da haben sich die Damen ja richtig ins Zeug gelegt... klasse.
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi
    Woowww, dein neues Nähzimmer ist wundervoll *schwärm*
    Dein Tischläufer gefällt mir sehr gut und der Wandbehang ist ein richtiges Schmuckstück.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen