Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 29. Juni 2014

Sticki gegen T-Shirt

Ach menno, so ein Mist, ca 20 Stiche vor Schluß hat sich die Sticki mein T-Shirt einverleibt, nur weil ich schnell mal die Kartoffeln klein drehen wollte, nächstes mal können die anbrennen*grummel*!
So sieht das dann aus, fit für die Tonne*sch....*

 Hab aber schon ein anderes Shirt bestickt und diesmal bin ich dabei geblieben und es ist auch schön geworden, demnächst mehr, es dreht gerade eine Runde in der Wama.
Aber ich habe auch wieder was ausgetüftelt, ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle, aber es geht schon in die richtige Richtung. Ein kleines "Rotzlappenhaus". 
 Haus mit Füllung.
 Blumen im Fenster.
 Der Baum hinterm Haus.
 Es gibt sogar eine Türglocke, siehe Detailfoto!

 Die Wäsche trocknet seitlich am Haus.
Solch ein Häuschen steht schon lange auf meiner Todo Liste und nun ist der Anfang gemacht, aber  ich muß  noch dran arbeiten. Der "Bauplan" und die Näherei sind mir zu umständlich, das muß einfacher werden, also wieder ans Zeichenbrett und weiter Gehirnschmalz verbraten*grins*
So, nun geh ich Fußball gucken und lästern!
Wir wünschen Euch eine schöne Woche!
Bis  denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    dein "Rotzlappenhaus" ist der Hit. Das sieht soooo toll aus. Ich bin begeistert. Also nicht das ich wild auf einen Schnupfen bin, aber da würde ich gerne die Taschentücher aus dem Schornstein ziehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem T-Shirt ist ja echt blöd! Aber zum Mittagessen gab's Kartoffeln ... ist doch auch was ,-)
    "Rotzlappenhaus" ... wer ist denn auf den Namen gekommen *tztztztztz* Mir gefällt es sehr gut, genau mein Ding! Haste toll gemacht!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rotzlappenhaus! Ich schmeiß mich weg. Sowas brauche ich auch. Also mach hinne mit der Anleitung ..hihi...
    Menno, dass mit dem Shirt ist ja echt ärgerlich! Hattest du das nicht eingespannt???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen ist super, und ich wusste gar nicht dass Du rosarote Unterwäsche magst, hihihi.
    Das mit der Stickmaschine kenn ich auch, blöd gelaufen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie blöd, dass man auch zwischendurch kochen muss... Aber das Rotzlappenhaus ist ja total genial, und die ganzen Details, einmalig!!! Ein echtes Siggi Unikat!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal wünsche ich gute Nerven für die Renovierungsarbeiten.
    Dein Rotzlappenhaus ist sowas von schön mit den ganzen Details.Ja Ideen hast du
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen