Ein Dackel packt aus!

Samstag, 21. Juni 2014

Post 200, Dackeloma und Woodstocks Geburtstag

Meine Güte das wird ja ein Post, gerade habe ich festgestellt, es ist der 200ste, Kinder wie die Zeit vergeht.
Da hab ich natürlich was Besonderes, ich bin jetzt Dackeloma*kicher*. Wie das? Na meine Tochter hat sich einen Rauhhaardackel zugelegt, und am Donnerstag ist "Solo von Kiebitshoern" bei ihr eingezogen. Ich durfte den Chauffeur machen, als wir ihn in Malente abgeholt haben.
Meine Güte ist der knuffig, sieht aus wie Vollmilchschokolade und ist einfach zum Anbeißen*lach*
Ich wünsche dem kleinen Kerl ein langes und fröhliches Dackelleben in unserer Familie.
Woodstock hat ihn auch ganz lieb aufgenommen, hier schon mal ein paar Bilder!
 Die letzten Bilder vorm Auszug aus dem Familienverbund, "Tschüß Malente, Berlin ich komme!"
Absolut autotauglich, wer schläft kotzt nicht*grins*!
 
                                            Freundin Bianca und Solo halten Mittagsschlaf
Nun haben wir in Malente gleich noch das Schöne mit dem Nützlichen verbunden und uns zum Essen mit Jutta/ Faulengraben getroffen, was eine nette Begegnung, "Liselotte" war natürlich auch dabei, das werden wir sicher wiederholen! Schade, daß wir nicht mehr Zeit zum Klönen hatten, da es uns ja aber immer wieder in den Norden zieht, wird sich schon wieder eine Gelegenheit ergeben.
Nicht das Ihr denkt ich wäre nur in der Weltgeschichte rumgegondelt, nö, ich hab auch noch genäht. Ein kleines Fuchstäschli fürs Kleingeld ist dabei rausgekommen.

 Morgen ist ein Feiertag für uns, denn unser Woodstock wird neun Jahre alt, und wieder, wie die Zeit vergeht. Hab es noch vor Augen, wie wir ihn in Tralau(Schleswig Holstein) abgeholt haben und dann gleich nach DK in Urlaub gefahren sind, Kinder wo ist nur die Zeit geblieben.
Ich hoffe, wir haben noch gaaaaaaaaanz viele schöne Jahre mit dem Schlawiner!
Morgen mein Großer gibt es eine extra Bockwurst ganz für Dich alleine, da denken wir mal nicht an die Waage*kicher*
So, daß war das Neueste von den Dackelverrückten aus Berlin, bis denn , machts gut, jetzt gehen wir Fußball schauen und meckern, weil wir alles besser wissen*lach*

Bis denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Ooooh, ich will auch so einen kleinen Kerl haben..... was da wohl unser Kater davon halten würde? Und Du, sei eine gute Oma! Verwöhn ihn nicht zu sehr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. happy Birthday Woodstock, lass dir die Bockwurst schmecken, darfst heut auch schmatzen. Und
    Herzlich Willkommen Solo, viel glück auf deinen 4 (noch)
    tapsigen Pfoten. Und, Oma Siggi, der Fuchs ist frei für die Jagd nach mehr ;-))))

    Liebe grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wuff! Herzlichen Glückwunsch Woodstock!
    Und der kleine Schokoladenbraune ist ja wirklich herzig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ein Dackel in Vollmilchschokobraun ... "mein Dackel" ;-))))) DEN hätte ich mir aus dem Wurf auch ausgesucht ;-)))
    Lieben Gruß und einen extra Geburtstagsknuffel für Woody,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 9. Burtzeltag, lieber Woodstock...und mache deinem Frauchen auch weiterhin soviel Freude!;-)...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an deinen Woodstock, ab Geburtstag darf man sündigen .-)
    Das Fuchs-Täschchen ist ja hübsch, weisst Du noch, wo es diese ITH-Datei gibt? Mein Sohnemann wird im September ein "Fuchs-kind" Vorschul-KiGa und da wäre das ein hübsches Geschenk zum Start
    LG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Jede Menge Glückwünsche, wenn auch verspätet:
    Zum Woodygeburtstag, zum Familienzuwachs und natürlich zum 200.ten Posting.
    Da kommt man ja aus dem Feiern nicht mehr raus.
    Dein Füchslein sieht klasse aus.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja ein süßes Kerlchen. :-) Und Autotauglich ist er auch noch. Das Glück hatten wir bei unserem letzten Dackel leider nicht, lach. Autofahren war ihm ein Greuel....
    Und deinem Woody wünsche ich viel Spaß mit dem Kleinen und noch alles Gute zum Geburtstag. Knuddel ihn mal lieb.für mich.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Siggi!
    Danke für die schönen Solo-Fotos - der ist einfach schokoladensüss!!!
    Danke auch für das total nette Treffen!💜💜💜
    Und natürlich alles, alles Gute für Woods und Solo!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe "Oma"
    Der kleine Welpe ist ja so so goldig!
    Ich wünsche ihm ein langes und glückliches Leben, und dass er sich gut mit Onkel Woody versteht. Ein super Kumpel ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen