Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 1. Mai 2014

Walpurgisnacht 2014

Woohoo, woohoo, schau mir in die Augen Kleines! Überraschung!!!!!!!!!!
Ich bin der Knaller der Walpurgisnacht!
 Diese Augen gehören zu diesem FMQ Bild und das habe ich von Manuela geschenkt bekommen. 
 Die Kinnlade sackte mir bis auf die Knie. Ich war völlig von den Socken. Mein Mann meinte heute Morgen ganz cool:" Da haste ihr das beigebracht und nun ist sie besser wie Du!"Ja, das stimmt, ich kann das neidlos anerkennen und freue mich, daß Jemand solche einen Spaß an dieser Technik gefunden hat. Nun werde ich mich auf die Suche nach einem schönen Rahmen begeben und zeige Euch diesen Schatz nochmal, wenn er gerahmt ist.
DANKE MANUELA, EIN TOLLES GESCHENK UND EINE FANTASTISCHE ARBEIT!

  Hab ich mal gesagt, daß ich Eulen liebe? *lach* Deshalb gab es gleich noch eine und zwar eine Rocker Eule(Weil sie einen Körper aus rauem Leder hat), die Gaby für mich aus der Maschine hüpfen ließ. Sie hat sich Heute Morgen gleich mit der großen Plüscheule auf dem Sofa angefreundet, frei nach dem Motto "Ziemlich beste Freunde"*kicher* Danke, liebe Gaby, ich habe mich sehr gefreut!

 Oh Mann, es ist schon wieder so weit, der Wonnemonat Mai ist ins Land gezogen und 9 Berliner Hexen haben ihn willkommen geheißen, beim Nähen in den Mai. 
Christiane von Patch-it hat wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und so wurde bei leckerem Buffett und Maibowle die Nacht zum Tag gemacht. Die Nachbarn werden zufrieden gewesen sein , als wir gegen 2.30 Uhr die gastliche Stätte verließen, da war dann für die nähere Umgebung erst an Nachtruhe zu denken! Wir haben den Brockenhexen garantiert in Punkto Gekreische und Gejohle Konkurenz gemacht*kicher*
Bevor die Nämas gequält wurden, mußten wir uns erst einmal an einem legger Bufett stärken, hier ein kleiner Überblick, paßt auf, daß Ihr nicht die Tastatur vollsabbert.

Jeder Diätansatz wurde im Keim erstickt, Mädels, es war wieder oberlegger*sabber*

 Manu zeigt wie es ist, Daumen hoch!
Immer schön anstellen und schon mal die Tellerauslastung planen*lach*


Hier schmeckt es schon.
Wir haben aber nicht nur geschlemmt, sondern auch gearbeitet. Noch lächelt Bernadett, unser Nähküken.
Andrea versucht sich an einer Applikationstechnik nach Ann R. Holmes und für das erste Mal hat sie es schon supi gemacht.
Hier gab es Tränen, NEIN so hart war ich denn doch nicht*kicher* Manu hat so gelacht, daß die Tränen gekullert sind. Wir hätten während der acht Stunden unser Nähnacht locker einen Lachsack bespielen können und glaubt mir, der würde jeden zum Kreischen bringen!

Natürlich haben die Damen auch eine Erinnerung an diese Nähnacht von mir bekommen, jede bekam ein Hexenhut Nadelkissen mit einem kleinen Hexenanhänger geschenkt. Auf diesem Bild fehlt noch der Anhänger, die kamen nämlich erst auf den letzten Drücker, weil es in ganz Berlin keine besenreitenden Hexen Charms gab und sie erst eingeflogen werden mußten, aber  kurz vor Veranstaltungsbeginn konnte ich sie noch platzieren.
So nun ist es ja wieder einer dieser fast endlosen Berichte geworden, aber ich hoffe er hat Euch dennoch Spaß gemacht.
Einen schönen Maifeiertag (ran an die Nämas, ist schließlich Tag der Näharbeit, ähm oder hab ich da was falsch verstanden*lach*)und ein schönes Wochenende.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. mhhhhh, war das wieder ein tolles in den 1 Mai essen, Äh nähen;-))) wieder toll gelungen u immer wieder gerne dabei. Unser Hexenhut -Nadelkissen ist auch wieder der Knaller, Gott sei dank hat man soviel von den Stecknadeln.
    Danke Siggi, bin gerne dabei und freu mich schon auf die nächste Nacht mit dir.
    liebe grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt nach einem munteren Hexenabdend! Schön, dasas ihr Spaß hattet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,

    das klingt nach einem fantastischem Mädels-Näh-Abend in der Walburgisnacht;-)...man sieht das ihr viel Spaß hattet...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. hab was vergessen...das war eigentlich das Wichtigste....nämlich dass ich von der Eule oben sehr begeistert bin....klasse gequiltet!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach viel Spaß! Es wurde an alles gedacht. Laib und Nähseele wurden zufrieden gestellt.
    LG. Ingrid:-)

    AntwortenLöschen
  7. Bei solchen Abenden wäre man gerne dabei, nur kann ich nicht nähen.......und deine Eule ist wahnsinnig toll geworden. Du liebst also Eulen? Gut zu wissen....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,
    man sieht, ihr hattet viel Spaß ;-))) Lecker was zu essen, gute Laune und noch Nähspaß ... perfekt! Na, und die Eule ist ja wieder DER HAMMER! Ein ganz tolles Geschenk und ich glaube dir, das du da "von den Socken" warst ;-)
    Lieben Gruß und bis morgen, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi, ich habe auch gerade Deine Eulen geguckt, sie sind alle wunderschön. Und Eines ist ja wohl klar...jeder Schüler ist nur so gut wie sein Lehrer, also Du kannst Dir mit gutem Gewissen auf die Schulter klopfen. Eine feine FMQ-Arbeit, ich gratuliere natürlich auch deiner Schülerin von Herzen. Und Euer Mainähen *seufz*, wäre gern dabei gewesen....irgendwann, gelle.
    Liebe Grüße zu Dir von Sabine, Peter und Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wow....eine schöne Eulerei :-)
    Und euer "Hexentreffen" sieht nach sehr viel Spaß aus.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen