Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 29. Mai 2014

Sticki gequält!

Eigentlich wollte ich Heute zwei Wolle Rollen fertig machen, aber da lief mir beim Sortieren meiner Stickmuster ein ITH Modell für eine kleine Tasche über den Weg, ach was, es sprang mich an und forderte energisch"Stick mich, ZACKZACK"!
Na gut, ich wollte keinen Ärger und so wurde die Sticki mal eben zum Dienst gezwungen. Hier das Ergebnis, ich find es witzig, eine Long-Vehikel-Tasche*grins*(entschuldigung Woody)!

So das war es auch schon, muß jetzt wieder meine Finger traktieren, denn ich muß die Wolle Rollen nähen, VON HAND!
Ein schönes Wochenende wünschen wir.
Bis denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Sehr schön, ein richtiges Siggi und Woody Täschchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist a veri lang Dackel ...aber Woody ist hüpscher !!!
    Klasse Idee.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, herrlich diese Long Version von Woody.
    Schönes Täschchen!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super dieser Strechdackel!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich stelle mir Woodstock gerade in Streifen vor und langgezogen. ;-))
    Aber das Täschchen ist toll.
    Achja, die tolle WolleRolle, irgendwann werde ich das mal versuchen.
    Hab einen schönen Sonntag
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ja Siggi, also so ein Lang-Dackel ist der Wolle Rolle auch vorzuziehen. Zu süß. :-) Ein gelungenes Täschchen. Was sagt Woody denn dazu. ?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen