Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 20. April 2014

FMQ zu Ostern

Frohe Ostern wünschen wir allen Freunden in Nah und Fern!
Pünktlich zu Ostern hat Manu Ihren FMQ Hasen fertiggestellt, ich kann nur sagen, einfach Rattenscharf!!!!!!!! Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich ganz tief. Eine wundervolle Arbeit. Es ist schön zu sehen, daß das was ich an Wissen über Freemotionquilten vermittelt habe so gut angenommen wurde.
 Hier seht Ihr das fertig gerahmte Bild und ich kann Euch sagen es sieht in Natura noch viel toller aus, schade das Fotos das nicht so wiedergeben können. Manu, Du hast Dir ein ganz großes Bienchen verdient*lach*, ich bin sehr stolz auf Dich! Nun bin ich schon auf die nächste Arbeit gespannt.
Ich war auch nicht faul und habe mal eben ein neues Portmonee genäht, nach meinem Geschmack, nicht zu groß, nicht zu klein und auf das Wichtigste beschränkt, tada hier ist es!
 Wie könnte es anders sein, natürlich im Pfötchenlook*grins*, denn wer hats genäht? Dackeltante*kicher*!
Zwei liebevoll selbstgestaltete Osterkarten haben mich rechtzeitig zum Osterfest erreicht. Quiltbiene und Marie Luise haben an mich gedacht und diese schönen Karten geschickt. Vielen, vielen Dank! Ich habe in diesem Jahr keine Karten verschickt, aber ich gelobe Besserung, Ei schwör ju*schmunzel*!
Was sich bei uns hier abspielt werde ich Euch demnächst zeigen, denn unser Haus wird Strangsaniert, wir leben die nächsten 10 Monate auf einer Baustelle. Ich werd mal ums Haus gehen und Fotos machen. In der Wohnung selbst sind die Bauarbeiten dann im Juli bis August und dann ziehen wir in eine Aufweichwohnung und wieder zurück, ich freu mich schon ganz doll*augenverdreh*!
 So, das war es mal wieder in aller "Kürze"
Schöne Feiertage wünschen
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei beide,

    auch euch wünsche ich frohe und sonnige Osterfeiertage und schicke

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mit der Sanierung und dem Auszug in eine Ersatzwohnung hat meine Cousine im letzten Jahr gehabt. Ich wünsche dir gute Nerven.
    Und der hase ist echt der hammer! Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob dieses FMQ was für mich ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Woow, ist der Hase schön...klasse gedoodlet! Hast du es frei erfunden, das Muster?

    Wünsche dir auch noch schöne Rest-Osterzeit..
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    ich sitze hier gerade mit Schnappatmung!!! Der FMQ-Osterhase ist ja einfach nur SPITZE! Solch ein Werk und das für ein FMQ-Neuling ... da kann auch die "Lehrerin" stolz drauf sein!
    Und ein Portmonee muß ich mir auch mal nähen ... mit Kätzchen ;-)))
    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern,
    liebe Grüße Marlies ... immer noch mit Schnappatmung ...

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Osterfest, Dir und Deinen Lieben wünscht lykka
    Auweia, Umzug in und aus der Ausweichwohnung. Meine Güte bis Juli, dicke Nerven wie Drahtseile brauchst Du da.
    Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt! Ich muss jetzt erst Mal googlen, was das da ist mit dem Hasen. Bin echt erstaunt was es alles gibt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi
    Woowww, woowww der FMQ-Osterhase sieht bombastisch aus.
    Deine Geldbörse ist super toll geworden.
    Freut mich das die Karte rechtzeitig angekommen ist und dir gefällt.
    Ohmei du arme ich wünsche dir Nerven wie Drahtseile bis eure Renovierung abgeschlossen ist.
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. HalloSiggi !
    Aber Hallo da hat aber einer was gelernt.... Der Hase einfach Fantastisch!!!
    Und auch Dein Portemonnaie sieht spitze aus (wir hatten keinen anderen Stoff erwartet) :-))
    Auch an Euch ein schönes Rest Osterwochenende ich hoffe der Osterhase hat ich nicht vergessen
    Grüße auch von Klaus
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht die "Geldbörse" gut aus. Sie ist nicht so gross und die Moneten passen gut rein. Yieppeh ich freue mich wenn das als Kurs angeboten wird.
    Macht Euch einen schönen Ostermontag
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  9. Renovierungen müssen halt auch ab und zu mal sein. wir haben erst das Wohnzimmer auf Vordermann gebracht. Aber die ganze Wohnung, das ist schon ein Brocken, darum beneide ich Dich nicht. Der Hase ist übrigens sehr cool! Und so eine Geldbörse wollen wir nächste Woche in der Nähgruppe machen, ich hoff ich krieg das so gut hin wie Du!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen