Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 20. März 2014

Was lieben alle Frauen?

SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb dachte ich könnte man ja auch mal einen Schuh für die Tasche machen, da kriegt man Schreibkram unter oder Restaurierungsutensilien*kicher*, so richtig für allen losen Krimskram in der Handtasche.
Hier seht Ihr Siggi's Quadratlatschen.
Naja, er wäre auch noch zu klein, ich brauche die Größe "Kanadische Waldbrandaustreter"*grins*, aber ist schon nah dran.
So das war nur mal eine kleine Zwischenmeldung, muß mich jetzt um Woodstock kümmern, der Kleene hat mal wieder Rücken, tja wie das Frauchen, so der Hund*stöhn*

Bis denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal wieder 'ne verrückte Idee ;-))) Aber superklasse!!!
    Ooooh je, Woody hat Rücken??? Hoffentlich kann er bei dem schönem Wetter trozdem 'ne Runde raus.
    Liebe Grüße und einen etxa Kunffel für Woody,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja total super!!!! Gibt es evtl. auch eine Anleitung dafür????
    Hoffentlich geht es Woodstock bald wieder besser, denn Rücken ist bäääh:
    LG und einen dicken Streichler für den Vierbeiner
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee. Dein Taschenschuh sieht klasse aus. Ich wünsche Woody gute Besserung und drücke die Daumen das er trotzdem ein bisschen Frühlingsluft schnuppern kann.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist voll schön! Nähen wir die mal bei Christiane?!
    Und alles Gute für eure Rücken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, dass ist doch mal ein toller Schuh, Blasen bekommst du bestimmt nicht beim tragen. Viel Spaß bei der Nutzung.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh das tut mir leid mit Euren Rücken. Gute Besserung! Wie alt ist Woodstock?
    Also wie Du manchmal schreibst, da könnt ich mich beölen! "Kanadische Waldbrandaustreter".
    Die Tasche ist lustig!
    LG edel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Siggi,

    was für eine geniale Idee und so toll umgesetzt. Klasse. :-))

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,
    Eine witzige Idee! Sieht klasse aus und ist unverwechselbar. Für Woodstock wünsche ich gute Besserung und falls Du auch grad Rücken hast, Dir auch.
    Viele liebe Grüße Euch Beiden und ein extra streicheln für Woodstock
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mega cool aus, eine tolle Idee. Oh der arme Woody, ich wünsche ihm gute Besserung, kraule ihn bitte mal ganz lieb von mir.
    Natürlich auch dir gute Besserung für deinen Rücken.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen