Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 16. März 2014

Auch ich muß üben, üben, üben...

denn Freemotion Quilten ist einfach eine Übungsache und außerdem will ich natürlich auch für meine Damen was Neues ausprobieren.
Aber erstmal mein Bucheinschlag fürs Sketchbook, nicht daß Ihr denkt, ich hab nur meine Kursdamen dazu verdonnert, nönö, schließlich mußte ich ja was vorzeigen und hier ist meiner:


Wie konnte es anders sein, natürlich in einem irren grün und gequiltet mit einem golfarbenen Verlaufsgarn*schmacht*!
Damit meine FMQ nicht einrostet, hab ich mich an einen kleinen Wandbehang gewagt, ein Federherz in Maschinentrapunto!
Na wie findet Ihr das Ergebnis? Ich liebe es und hab schon das nächste Motiv in Planung*sabber*!
 Aber natürlich ostert es auch bei mir schon und ich habe einen Hasen mit Quadratlatschen genäht, lebt auf großem Fuß*grins*! Christiane meinte nur:" Boah, mit den Füßen kannste ja
Jemanden erschlagen, so fest sind die gestopft!" Tja, das muß sein, schließlich schleppt ja so ein Osterhase allerhand mit sich rum!*kicher*
 Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Potsdam und das war nun endgültig für mich das letzte Mal.
Die Stände durften vor 11 Uhr nichts verkaufen und ab 11 regierte das Chaos! Ich bin doch nicht verrückt und drängel mich da durch, der Andrang ist nur zu vergleichen mit den alten Schlußverkaufsdrängeleien und das war noch nie mein Ding. Außerdem, soooooooo preiswert ist auch der Stoffmarkt nicht mehr. Hätte ich nicht dringend 4 Reißverschlüsse und eine Rolle Garn gebraucht(hatte ich nämlich am Samstag bei "Patch it vergessen) wäre ich ohne Einkauf wieder weg.
Hier mal wieder ein Bild vom schnuckeligsten Rauhi Berlins.
Woody ist Heute faul, es klappern die Regentropfen auf dem Fensterbrett und da bleibt man lieber im Körbchen*grins*!
In diesem Sinne, macht es Euch gemütlich und quält eure Nämas!
Bleibt schön gesund, bis zum nächsten Mal.
Bis denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Hast du es krachen hören??? Bin vom Stuhl gefallen, als ich dein FMQ-Herz gesehen habe,. Das ist ja der totale Hammer! Ich verneige mich vor dir!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    das ist der Waaaahnsinn. Der Bucheinschlag und das Herz sind wunderschön. Das Häschen gefällt mir auch total gut. Ich bewundere dich.
    Bei uns ist kein Regen angekommen. Dafür hat es aber gestürmt wie verrückt. Gib dem Woody einen Streichler von mir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    dann mußt du es 2 x krachen gehört haben ,-))) Die Buchhülle sieht klasse aus, aaaber das Federherz ist echt der Hammer! So was möchte ich auch mal können ;-)))
    Und Woody macht das ganz richtig so!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja alles schon in Natur gesehen. Ich kann nur WOW sagen.
    Klasse liebe Siggi.
    Und Woody, Klasse- ;-)))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. also die Buchhülle gefällt mir ja sehr gut.
    Bei uns war heute auch nicht so schönes Wetter. Da war der Spaziergang mit den Hunden nicht mehr ganz so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Buchhülle ist klasse geworden und dein Herz ist der Hammer.
    Über Woody lach ich mich gerade schlapp.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht deine Buchhülle aus aber das Federherz ist der HIngucker schlecht hin und Wooody macht es richtig.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchhülle sieht schon tolll aus...doch das FMQ- Herz ist dir einfach super schön gelungen...woowwooow- woow;-)..Klasse!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch was vergessen...;-)...ich sehe es mit den Stoffmärkten genauso...erstens sind sie längst nicht mehr günstig...und zu diesem Gedrängel habe ich auch absolut null Lust!

      Löschen
  9. Boah, das Herz ist ja der Hammer, und die Buchhülle find ich auch gut!
    LG
    KATRIN W.l

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, da kann man sich gar nicht satt sehen.
    Ja üben, üben, üben das muss ich auch dringend, bin total eingerostet. Deine Fotos spornen mich dazu an, danke ☺
    Der Osterhase ist goldig und Woodstock auch, außerdem ist er schlau, raus bei Schietwetter, nej tak!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen