Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 5. Januar 2014

Jeanie Eule ist geschlüpft!

Nun ist es schon wieder passiert, bei uns ist eine kleine Eule geschlüpft*grins*. Auf Grund ihres Aussehens haben wir sie Jeanie getauft.
 Jeans franst so schön, wenn man es beim Ragquilt verwendet und für Chenille auch prima, das wollte ich schon lange mal ausprobieren und hier ist das Ergebnis*schwärm*!
 So klein die Clutch auch ist ( 28 x 16 cm), das FMQ ist doch ganz schön anstrengend, aber es übt*schmunzel*
Meine bamberger Mädels wollten wieder mal ne Handytasche mit Eulenstickerei ( Stickdatei ist von "Stickdesign Kerstin Bremer") , auch in Jeans. Biancas Cousinen sind ganz wild auf diese kleinen Schätze*lach* und ich bastel mir hier immer Papp-Handys, damit die Taschen auch passen*schwitz*!
Für Bianca muß ich auch noch ne Handy- Tasche sticken, denn die Alte paßt beim neuen Handy nicht mehr und da sie nächste Woche wieder auf Besuch kommt, muß ich ran, damit es nicht immer auf den letzten Drücker was wird( hab ich mir so vorgenommen, mal sehen, wie lange das anhält)!
Habt einen schönen Start in die neue Woche und bleibt in dieser virenverseuchten Zeit gesund.
 Bis denne
Siggi und Woodstock


Kommentare:

  1. Sammelst du zur Zeit auch alle gebrauchten und aussortierten Jeans deiner Umgebung ein??? Ich auch! Und Cenille aus Jeans.?! Sieht klasse aus. Und von deinem FMQ bin ich hin und weg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eulen, immer wieder aktuell.Und deine Jeanie, sieht richtig chic aus. Wer hätte nicht gerne so eine Tasche. :-) Auch dein Clutch ist eine Augenweide. Tolles Teilchen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht einfach genial aus!! KLASSE !!! Und auch die Handyhülle gefällt mir sehr gut.
    Ich übe gerade mit e-book Reader (im Moment für meine Kindle) Hüllen. Komme aber irgendwie mit dem Klettverschluss nicht klar. Deshalb habe ich mal die Kap-Snaps ausprobiert.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi, Du bist eh eine richtige Eulenfachfrau, das hast Du ja nun schon oft bewiesen. Deine Eulenkinder sehen alle super aus, erfreuen sich bester Gene und werden mit Sicherheit geliebt. Ich wollte noch sagen: Alles Gute für 2014 für Dich, Deine Lieben und natürlich auch für Woody. Jacky hatte zwischen den Jahren einen "Unfall", statt die Treppe hochzuspringen im Dunkeln ist sie volle Kanne dagegen. Mittlerweile geht es ihr wieder besser, aber mit 15 J. einen Unfall...kommt nicht so gut. Ach so...viel Freude mit Deinem neuen Maschinchen ;-). Liebe Grüße von uns hier, herzlichst Sabine und Peter

    AntwortenLöschen