Ein Dackel packt aus!

Montag, 30. Dezember 2013

Noch im Alten...

was Neues kreiert, ich kann es halt nicht lassen, schon wieder ne eule*lach* Allerding diesmal was Lüttes, eine Clutch sollte es sein und hier ist der Prototyp. Genäht aus Loden und Patchworkstoffen und dann hab ich auch mal wieder FMQ geübt.
 Ich hab ja nun auch eine neue Nähmaschine, ein Pfaff Performance 5.0 ist bei mir eingezogen und zur Zeit versuchen wir uns kennenzulernen*schmunzel* Die Zierstiche auf der Eulenstirn hab ich auf der Pfaff genäht, 9mm Stichbreite sind schon ganz schön.

 Freemotion Quilten geht auf der Pfaff auch supi, da bin ich richtig begeistert von, diese Rückseite hab ich aber noch auf meiner Bernina genäht (ohne BSR)!
Meine sticki durfte sich aber auch nicht ausruhen, hab ich doch ein neues Eulenmotiv im Netz gefunden und natürlich gleich gekauft, isse nich putzig? Wird wahrscheinlich für eine Tablettmappe verwendet, dennnnnnnnn
Meine Familie hat mich mit einem Samsung Tablett G3 überrascht, damit ich auch Unterwegs immer mal schnell ins Internet kann, was auch auf Kursen sehr nützlich sein kann.
Post aus Amiland, von meiner Schwester, kam auch rechtzeitig zu Weihnachten an und mein Vorrat an Dackelstoff ist erstmal wieder gesichert, garnicht so einfach, wenn der Stoff out of Print ist.
Ich hatte mir auch noch ein Fingerthing bei ihr bestellt und das war auch dabei, was für ein geiles Teil. 
Ich benutze es allerding mehr anders herum, so daß die Spitze flach aufliegt und ich  beim Führen unter den Nähfuß benutzen kann, einfach genial.
Das war es mal eben so zum Jahresausklang. 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und tolle Ideen für das neue Jahr!  
Wir hoffen, Ihr bleibt uns auch weiterhin freundschaftlich verbunden!

Siggi und Woodstock

Montag, 23. Dezember 2013

Frohes Fest!

Wie Ihr seht sind wir schwer beschäftigt und deshalb hier ein kleiner Weihnachtsgruß!
In den letzten Wochen waren wir wirklich im ( naja, sagen wir mal) Stress*grins*, natürlich hausgemacht, man sollte einfach früher anfangen*lach*.
Nun ist aber alles fast fertig(ich auch*schmunzel*) und wir freuen uns aufs Fest.
Die letzte Post ist Heute in den Kasten geflogen, leider ist die Sticki nicht schneller gewesen.
Habe gerade gesehen, daß ich ja ewig nicht gepostet habe, Asche auf mein Haupt, ich gelobe im nächste Jahr Besserung.
Auch meine Blogrunden sind mehr als dürftig ausgefallen und deshalb verzeiht mir bitte, auch da werde ich etwas im nächsten Jahr ändern, es muß einfach ein neue Zeitmanagement her*stöhn*!
Liebe Blogger in Nah und Fern, wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, besinnlich und friedvoll.
Eure Siggi und Woodstock