Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 22. September 2013

Eulalia hat gewonnen!

Nun ist es offiziell, ich habe den Nähtalent Wettbewerb 2013 bei Pfaff gewonnen. Meine Eulalia hat schwer beeindruckt und ich war, als ich die Nachricht über Mail erhielt, erst mal sprachlos( kommt sehr selten vor). Die Preisverteilung war am 14. September in Bamberg, leider konnte ich nicht teilnehmen, da ich mich im Urlaub in Dänemark aufhielt und an diesem Wochenende mit meinen dänischen Damen ein kreatives Wochenende veranstaltete. Meine Tochter machte sich als Mutterns Vertretung auf den Weg und nahm die Ehrung für ihre "alte Dame" in Empfang. Nachts um viertel vor eins rief sie mich an um einen Bericht zu geben.
Damit Ihr seht, daß das wirklich stimmt, hier die Urkunde
Der Termin für den Shopping Nachmittag mit Herrn Kretschmer wird noch mit mir abgestimmt, denn z.Zt. ist er ja in USA.
Meine Tasche habe ich auch schon wieder, Eulalia ist gut Zuhause gelandet.
Der Urlaub war auch wieder sehr nähreich*schmunzel* wie das so ist, wenn ich bei Ragnhild bin.
 Diese kleine "Eulilli" hatte ich schon vor dem Urlaub genäht und dann dachte ich, Du kannst doch auch noch was anderes als Eulen,
 
 und habe diesen Hund entworfen und genäht,und so erblicke  "Woody Wuff" das Licht der Welt, eigentlich ist er ja ein halber Däne*kicher*!
Es entstand auch noch eine kleine Strickmappe. Als Ragnhild sie bei Facebook präsentierte, wollten alle gleich den Schnitt haben, aber die Anleitung gibt es nur im Kurs.
So sieht meine Strickmappe aus,  
 auch so eine Idee, die schon lange in mir gärte, nun ist es raus und Platz für neue Einfälle.
Der Urlaub ist ja nun auch schon wieder Geschichte, leider! Wie sagte Ingrid so schön"Urlaub ist die kürzeste Jahreszeit!" oh wie Recht sie doch hat*seufz*!
Wie kann es anders sein, wurde natürlich auch über Papier genäht und dabei sind diese Monsterhexas entstanden, das wird bestimmt Christianes  neue Leidenschaft. Welche davon die Monster sind? *kicher* Ich überlasse es Euch sie zu identifizieren*grins*

 Die Monster wurden von Kirsten angefertigt, ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt!
Natürlich habe ich auch Beute gemacht, bei Ragnhild habe ich diese schönen Stöffchen gefunden, 
die sind für eine neue Zentangelidee, hab zwar keine Zeit, aber man kann ja schon mal planen! Oh Mann, ich glaub, ich brauch Urlaub*stöhn*
So nun ist das ja ein ganz schön langer Bericht geworden und ich hoffe ihr hattet die Geduld bis zum Schluß zu lesen.
Woodstock und ich wünschen euch eine schöne Woche und viele tolle Ideen.

Bis denne
Siggi und Woodstock