Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 7. August 2013

Eulalia Food Guard

Wer das ist? Na die hier*grins*
Das ist "Eulalia Food Guard" Sie wird ab sofort mein Eßverhalten überwachen, boah, wie die schon kuckt, ich glaub, da werd ich wohl mal ein bißchen weniger auf den Teller tun*seufz*!
Ihr seht, ich bin zur Zeit im Eulenfieber, deshalb hab ich mich auch mit meiner Eulalia in Taschenform beim Pfaff-Wettbewerb "Nähtalent" angemeldet. Ich denke sie kann sich durchaus sehen lassen*grins*!
Geheimnisvoll wie Eulen nun mal sind, beherbergt sie jede Menge (geheime)Taschen! Ich hab sie aus Antik Waschleder genäht, kombiniert mit Patchworkstoffen. Hat einen riesen Spaß gemacht. bin schon seid einem Jahr mit der Idee schwanger gegangen und nun ist meine Eulalia geboren.
Wie Ihr sehen könnt besteht bei den beiden eine leichte Familienähnlichkeit*lach*
Ich bitte meine Enthalsamkeit in Bezug auf Kommentare eurer Blogs zu entschuldigen, aber ich quäle zur Zeit meine Bernina mit Freemotion Quilting, aber ohne BSR-Fuß, Hier mein erstes Ergebniss, was vorzeigbar ist, hab ich gleich verarbeitet und ein Zuhause für meine neueste Spielerei, ein Tablett, genäht. Es heißt üben, üben, üben!
 Die Hitze schlaucht Woodstock ganz schön und ich bin auch ständig dabei Schweiß nachzufüllen, nicht daß die Schwitzerei ins Stocken gerät, nöööööööö blos nicht*stöhn*. Manchmal möchte man es dem Dackel gleichtun und gaaaaaanz entspannt in der Ecke liegen und schnarchen*träum*
Nix da, es warten Kursvorbereitungen auf mich. 
Also bis bald wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Bis denne 
Siggi und Woodstock