Ein Dackel packt aus!

Samstag, 23. März 2013

Frisch gefrostet...

aus der Kältekammer bin ich nun nach einer 14 tägigen komplex Therapie wieder zu Hause. Woodstock hat einen Indianer Tanz aufgeführt und mich auch nach der Begrüßung nach angeschaut (meine anderen Daggels haben mich nach der Begrüßung mind. 3 Tage keines Blickes gewürdigt).
Ach is doch schön wieder im eigenen Bett zu schlafen*grins*.
Zur Zeit bemerke ich zwar keine große Besserung, es tun alle Knochen und Muskeln weh, sogar welche, wo ich garnicht wußte das es sie gibt*lach*!
Aber das liegt sicher an dem intensiven Training, das ich in der Klinik genossen habe und der Tablettenumstellung, naja warten wir mal ab, eines steht aber fest die Kältekammer ist einfach nur toll, danach ein paar Stunden keine Schmerzen, ach so was könnt ich für zu hause gebrauchen *kicher*! Damit Ihr seht, daß ich zwischen und nach den Anwendungen auch noch fleißig war, hier das Resultat.
Meine Stulpen mit Eule sind fertig geworden und ein Stirnband, kann man ja bei den Temperaturen noch gut gebrauchen und einen Eulenschal hab ich auch noch angefangen, der ist auch schon zur Hälfte fertig, wird nach Vollendung gezeigt.
 Nun schaut mal was ich bei meiner Heimkehr vorgefunden habe*yippie* ich hab bei Marlies  beim Rätsel gewonnen und das hier war mein Gewinn.

Supi toll und sooooooooooooooooooooo sauber gearbeitet, einfach nur schnieke, vielen vielen Dank liebe Marlies, wenn wir uns das nächste mal beim Klönschnack treffen werde ich Dich gaaaaaaanz doll knuddeln. Die Blümchen Saatbänder kann ich für den Balkon gut brauchen, da kriegst Du dann Bilder von der Blütenpracht*grins*!!!!!!!!
So das soll es erst mal gewesen sein, demnächst wieder mehr! Bleibt schön gesund und uns gewogen! 
Schönes Wochenende und eine gemütliche Woche, so kurz vor Ostern.

Bis denne
Siggi und Woodstock

Dienstag, 5. März 2013

Ich bin dann mal weg!

Hallöchen in die Runde, ich bin dann mal weg. Morgen ziehe ich ins Imanuel Krankenhaus ein, keine Sorge, nix Schlimmes nur zur erweiterten Diagnostik und konventioneller Therapie -Kältekammer(-110°).
Ach auf die Kältekammer freu ich mich schon, das tut mir gut, kenn ich schon von meiner letzten Kur in Bad Iburg.
Natürlich hab ich mir was zum Friemeln mitgenommen, ich werde an meinem Irish Chain weitersticheln und auch die Stricknadeln klappern lassen, wenn meine Therapie es zulässt. 
Woodstock macht derweil mit Herrchen Männerwirtschaft*kicher*. Damit auch klar ist, wer hier das Sagen hat, gab es ein dekadentes Sofa für unseren Jungen, schließlich hat er nur 
3 Hütten und 2 Körbe*lach*
Da ich für die KH-Zeit meine Pillensammlung mitnehmen muß, hab ich mir ein Täschli genäht, kennt noch einer den Spruch*schmunzel*
Außerdem wurden noch 2 Loops fertig, damit der Hals schön warm ist. Zur Zeit ist es ja 
frühlingshaft, aber die nächste Kältewelle ist ja schon im Anmarsch und ich meine jetzt 
nicht die Kältekammer*lach*!
Ich nehme meinen Laptop mit und schau ab und an mal vorbei, in wieweit ich kommentieren kann, weil ich mit Stick surfe, weiß ich nicht, also nicht böse sein, wenn ne Weile nix von uns kommt.
Ich wünsche Euch alle eine schöne Zeit.
Bis denne
Siggi und Woodstock