Ein Dackel packt aus!

Montag, 30. Dezember 2013

Noch im Alten...

was Neues kreiert, ich kann es halt nicht lassen, schon wieder ne eule*lach* Allerding diesmal was Lüttes, eine Clutch sollte es sein und hier ist der Prototyp. Genäht aus Loden und Patchworkstoffen und dann hab ich auch mal wieder FMQ geübt.
 Ich hab ja nun auch eine neue Nähmaschine, ein Pfaff Performance 5.0 ist bei mir eingezogen und zur Zeit versuchen wir uns kennenzulernen*schmunzel* Die Zierstiche auf der Eulenstirn hab ich auf der Pfaff genäht, 9mm Stichbreite sind schon ganz schön.

 Freemotion Quilten geht auf der Pfaff auch supi, da bin ich richtig begeistert von, diese Rückseite hab ich aber noch auf meiner Bernina genäht (ohne BSR)!
Meine sticki durfte sich aber auch nicht ausruhen, hab ich doch ein neues Eulenmotiv im Netz gefunden und natürlich gleich gekauft, isse nich putzig? Wird wahrscheinlich für eine Tablettmappe verwendet, dennnnnnnnn
Meine Familie hat mich mit einem Samsung Tablett G3 überrascht, damit ich auch Unterwegs immer mal schnell ins Internet kann, was auch auf Kursen sehr nützlich sein kann.
Post aus Amiland, von meiner Schwester, kam auch rechtzeitig zu Weihnachten an und mein Vorrat an Dackelstoff ist erstmal wieder gesichert, garnicht so einfach, wenn der Stoff out of Print ist.
Ich hatte mir auch noch ein Fingerthing bei ihr bestellt und das war auch dabei, was für ein geiles Teil. 
Ich benutze es allerding mehr anders herum, so daß die Spitze flach aufliegt und ich  beim Führen unter den Nähfuß benutzen kann, einfach genial.
Das war es mal eben so zum Jahresausklang. 

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und tolle Ideen für das neue Jahr!  
Wir hoffen, Ihr bleibt uns auch weiterhin freundschaftlich verbunden!

Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2014!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    deine Eulentasche sieht fantastisch aus. Ich bin begeistert.
    Kommt gut ins neue Jahr. Hoffentlich hat Woodstock nicht dolle Angst vor den Böllern. Für 2014 wünsche ich euch viel Gesundheit und viel Glück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi, deine Eulentasche ist toll. du bist ja reichlich beschenkt worden.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, du warst doch auch sehr fleißig. Und das Kennenlernen von Mensch und Maschine dauert egen auch ein bisschen!

    Ein gutes und kretives Jahr 2014 wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Eulentasche passend zur tollen Umhängetasche, ich liebe deine Eulengesichter. Einen guten Start ins 2014. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja noch ein paar schöne eulige Projekte entstanden. Mit der neuen Maschine wünsch ich Dir viel Spaß und fürs Neue Jahr Alles Gute!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was ist die Eulentasche toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Siggi,
    alles Gute für 2014! Deine Eulentasche ist super! Wenn Du sie nicht mehr brauchst, sag Bescheid! :-)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Na da war der Weihnachtsmann ja fleißig !
    Die Eulentasche ist ja der Hammer und die neue Maschine wird sich schon an Dich gewöhnen lach !
    Ich hoffe das wir bald ein neues Treffen haben dann kannst Du uns von der Neuen erzählen
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Eulentasche gefällt mir sehr gut. Das Stickmotiv ist der Hammer !!! Im Moment sind Eulen ja angesagt und ich habe mich damit auch angesteckt.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen