Ein Dackel packt aus!

Montag, 23. Dezember 2013

Frohes Fest!

Wie Ihr seht sind wir schwer beschäftigt und deshalb hier ein kleiner Weihnachtsgruß!
In den letzten Wochen waren wir wirklich im ( naja, sagen wir mal) Stress*grins*, natürlich hausgemacht, man sollte einfach früher anfangen*lach*.
Nun ist aber alles fast fertig(ich auch*schmunzel*) und wir freuen uns aufs Fest.
Die letzte Post ist Heute in den Kasten geflogen, leider ist die Sticki nicht schneller gewesen.
Habe gerade gesehen, daß ich ja ewig nicht gepostet habe, Asche auf mein Haupt, ich gelobe im nächste Jahr Besserung.
Auch meine Blogrunden sind mehr als dürftig ausgefallen und deshalb verzeiht mir bitte, auch da werde ich etwas im nächsten Jahr ändern, es muß einfach ein neue Zeitmanagement her*stöhn*!
Liebe Blogger in Nah und Fern, wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest, besinnlich und friedvoll.
Eure Siggi und Woodstock


Kommentare:

  1. Also bei mir war die Karte heut schon im Kasten und sie gefällt mir sehr gut! Ich wünsch Euch auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit vielen Leckereien für Zwei- und Vierbeiner.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich schon vermisst!!!

    Frohe Weihnachten für euch!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch frohe Weihnachten.
    Habe eben nochmal Woodys Auspackerei angeschaut. Gehört schon zu Weihnachten wie "Dinner for One" zu Silvester :lol
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen