Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 21. Mai 2013

Vorher, nachher

Mein Pfingstwochenende war gut ausgelastet, im Fernsehen war eh nur Mist, bis auf Avatar*schwärm*!
Hier seht Ihr mal, was ich so geschafft habe, so sah das Monsterteil im Rohzustand aus(eine Spende von Marion)
 Und das habe ich draus gemacht*schmunzel* Einen Monstercaddy, es ist der Prototyp, durchaus verbesserungswürdig, was ich auch gleich in mein Ideenbuch notiert habe und die nächste Ausführung wird noch abgewandelt, z.B. mehr Taschen Innen und Außen. Es ist kein Blech mehr zu sehen, sogar der Boden ist versteckt*grins*
Aber es wurden auch noch ein paar Kleinteile fertig, Brillenetuis für Hundefreunde, komisch fast überall sind Daggels drauf*augenroll*.



 Ich liebe "In the Hoop"Dateien *kicher*, allerding hab ich die ein wenig abgeändert, damit die Brille nicht raus rutscht und das Schönste ist, daß von Innen keine Nähte zu sehen sind*schön*! 
So, das war es mal schnell zum Wochenanfang.
Wir wünschen Euch eine schöne Woche, seid fleißig!
Bis denne
Siggi und Woodstock




Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    dein Monstercaddy sieht mooonstermäßig gut aus!!! Ich glaube, nun brauche ich auch so eine große Dose ;-)))))
    Liebe Grüße, Marlies ... die heute wieder kopfüber 'inne Beete hängt ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja super fleißig und das da überall die Daggels drauf sind, stört mich jetzt mal so gar nicht "ggg" ... ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. lach, so so überall dackels? grins.....aber sehr schöne daggels.....gratuliere dir auch zum monster, das finde ich super-spitze-toll
    grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,

    das sind ja wirklich tolle, "dackelige" Kreativitäten;-)...klasse schauen die Brillenetuis aus...und eine solche Dose möchte ich auch noch beziehen..;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    ich find Deinen neuen Caddy gut, da passt ja ne Menge rein, wie groß ist denn die Dose... 5l?
    Und Deine Dackelwerkeleien gefallen mir auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, der Monstercaddy sieht super toll aus!
    Aber auch deine Dackel-Creationen gefallen mir gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du ja ersnt gemacht mit dem Monstercaddy. Für die Verbesseung btrauchst du jetzt wohl noch eine Dose oder? Und nähen wir das dann mal zusammen????
    Dosen kann ich im August wieder besorgen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon. Pfingsten war wieder sehr arbeitsreich bei dir. Da habe ich doch eher entspannt. XD

    Sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen