Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 28. Mai 2013

Vielen Dank....

liebe Blogerinnen, für die tollen Geburtstagsgeschenke. Ich war auch ganz eisern und habe sie erst am Sonntag früh aufgemacht. Damit alle was davon haben hier ein paar Bilder.
Hier ist der Päckelinhalt von Katrin. Sie hat mich mit einem kleinen Dackeltier ausgestattet(Woody hat ganz scheel gekuckt) ein Kätzchen war zur Gesellschaft dabei und die Eule behielt den Überblick*grins*! Der Dackelstoff ist der Knaller*schmacht* da muß ich mir was Besonderes einfallen lassen.
 Danke liebe Katrin, ich hab mich sehr gefreut.
 Dieses tolle Täschli kommt Euch sicherlich bekannt vor, jaha, es ist aus der Schweiz bei mir aufgeschlagen und die Absenderin war Niemand anderes als unsere liebe Marie Louise, fühl Dich mal dolle geknuddelt und von hier die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!
Die Seife werde ich demnächst ausprobieren, vielen Dank!
 Viele von Euch kennen ja noch unsere Rena, die sich leider aus dem Bloggerleben zurückgezogen hat, aber dennoch stehen wir auch weiter in Verbindung. Sie kennt meine Vorliebe für Japanische Bücher und hat mich mit diesm Knaller überrascht und ein kleines Stück Australien lag auch noch dabei. Liebe Rena, ich weiß, daß Du hier vorbeischaust, deshalb hier einen dicken Knutscher für Dich, DANKE DANKE DANKE!
Ihr seht, ich hatte rundum einen tollen Geburtstag, es erreichten mich auch  ganz liebe Kartengrüße, für die ich mich hier ebenfalls ganz herzlich bedanke. Es freut mich immer wieder, wie herzlich doch die Bloggergemeinschaft ist.
Eines muß ich aber auch feststellen, man wird nicht jünger und so eine Feier mit dem davor und danach schlaucht doch ganz schön, ach egal, es war dufte und ich hab ja Zeit mich zu erholen.
Wir wünschen allen Lesern eine schöne Woche, hoffentlich bald besseres Wetter und viele tolle Ideen.
Bis denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Liebe Sigi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Deine Geschenkeausbeute ist wirklich super...

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi
    Tolle Geschenke hast du bekonne und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Grüße auch an Woodstock
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    schon wieder sind wir ein Jahr älter, aber die Geschenke waren auch dieses Jahr wieder super, oder? Ich hatte bedenken wegen der Eule, aber wie ich seh, hat sie den "Flug" gut überstanden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    gratuliere dir janz dolle nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe, alles Gute! Und viel Spaß mit deinen tollen Geschenken!
    Liebe Grüße und einen Extraknuddel für Woody,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstag??? Ich wusste das nicht. Dennoch kommen meine nachträglichen Glückwünsche von Herzen. Bleib gesund und munter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke hast du bekommen, ganz viel Freude damit.
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das super tolle Geschenk *knuddelknuddel* du hast mir eine grosse Freude gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi,

    dann auch von mir noch ganz liebe Grüße und nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
    Lass dich mal drücken.:-))


    Andrea

    AntwortenLöschen