Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 9. Mai 2013

So ein Frechdackel....

steckt der mir doch die Zunge raus*grins*, dieser Schlingel, wie gut daß ich zum Beweis die Knipse in der Hand hatte und Euch das Beweisfoto liefern kann, hier seht selber.


 Schaut mal wie lang mein Woodstock ist, den krieg ich garnicht in einem aufs Bild*kicher*
Hier noch eine kleine Dackelbörse, jaja alles für den Dackel, alles für meinen Woody!*schmunzel*

 












Das hier ist ein Pflastertäschli für Unterwegs, nach einem Schnitt von Pattydoo. Innen sogar mit Unterteilung. Hat sich prima genäht nach ihrer Anleitung.
So, daß war es mal wieder auf die Schnelle, wir wünschen euch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Dein Frechdackel ist so süß...;-)
    Die Pflastertasche ist auch toll, dass sind auch immer
    nette Mitbringsel - gelle...

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi, den muss frau lieben nicht wahr! Deine Täschen sind auch wieder prima. Wie immer! Die Pflastertasche eine gute Idee.
    LG edel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Woodstock und Siggi,
    Zunge rausstrecken scheint eine Dackelmacke zu sein,unser macht es auch gerne.Aber sie sehen damit total niedlich aus.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, na der traut sich was!!! Aber so süß sieht das aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, das er soooo lang ich wusste ich noch gar nicht! Ein schönes Täschchen hast Du ihm gemacht, ja und Dir auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Oh gib es zu, du hast Woody in die Länge gezogen *grins*
    Zwei tolle Täschchen hast du gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Die Pflastertasche ist klasse. Danke auch für die witzigen Hundebilder.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen