Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 5. März 2013

Ich bin dann mal weg!

Hallöchen in die Runde, ich bin dann mal weg. Morgen ziehe ich ins Imanuel Krankenhaus ein, keine Sorge, nix Schlimmes nur zur erweiterten Diagnostik und konventioneller Therapie -Kältekammer(-110°).
Ach auf die Kältekammer freu ich mich schon, das tut mir gut, kenn ich schon von meiner letzten Kur in Bad Iburg.
Natürlich hab ich mir was zum Friemeln mitgenommen, ich werde an meinem Irish Chain weitersticheln und auch die Stricknadeln klappern lassen, wenn meine Therapie es zulässt. 
Woodstock macht derweil mit Herrchen Männerwirtschaft*kicher*. Damit auch klar ist, wer hier das Sagen hat, gab es ein dekadentes Sofa für unseren Jungen, schließlich hat er nur 
3 Hütten und 2 Körbe*lach*
Da ich für die KH-Zeit meine Pillensammlung mitnehmen muß, hab ich mir ein Täschli genäht, kennt noch einer den Spruch*schmunzel*
Außerdem wurden noch 2 Loops fertig, damit der Hals schön warm ist. Zur Zeit ist es ja 
frühlingshaft, aber die nächste Kältewelle ist ja schon im Anmarsch und ich meine jetzt 
nicht die Kältekammer*lach*!
Ich nehme meinen Laptop mit und schau ab und an mal vorbei, in wieweit ich kommentieren kann, weil ich mit Stick surfe, weiß ich nicht, also nicht böse sein, wenn ne Weile nix von uns kommt.
Ich wünsche Euch alle eine schöne Zeit.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Siggi.
    Paß schön auf dich auf, deine Männers(der große und der kleine), die machen das schon.
    Erhol dich gut.
    Danke fürs immer vorbeigucken und schreiben.

    liebe Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi, ich hoffe, Du liest das noch, bevor Du einmaschieren musst.
    Ich schicke Dir gute Gedanken und dass Du das Hämmern Deiner NäMa nicht allzu lange vermissen musst.
    Ganz liebe Grüße von Sabine, Peter und Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi
    Ich wünsche dir alles Gute,das Zeit zum sticheln bleibt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Na dann meine liebe wünsche ich dir viel Spaß in der Klätekammer. Ich freier schon, wenn ich die Temperatur lese. Wie kann frau es da nur aushalten????

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Also dann viel Vergnügen in der Kältekammer. Naja im Ernst alles Gute meine liebe, drück Dich! Und dass das etwas länger vorhält!!!
    Lustige Ideen hast Du immer! Dein Täschen meine ich. Na wer hat da wohl das Sagen, ganz offensichtlich, denke ich.
    Na Siggi ich hoffe Deine Hand ist nicht lahm vom vielen Scrollen? Schmunzel. Also mach weiter so, bleib so fröhlich auch im Herzen.
    LG edel

    AntwortenLöschen
  6. Kältekammer/-110° - *bibber-schlotter*

    Siggi ich wünsche Dir gute Besserung und komm uns da bloß ohne Frostbeulen wieder raus!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi,
    bbbrrrr ... Kääältekammer ... schon bei dem Wort "gefriert's" mich ... und du mußt da rein ... aber wenn's hift und dir gut tut ,-) Und hinterher mit 'nem großen Pot Kaffee 'ne Runde friemeln ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Da klapper ich ja schon mit den Zähnen, wenn ich die Temperatur nur lese. Hoffentlich wirst du nicht schockgefrostet.
    Alles Gute und gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir Alles Gute! Ich hoffe die Behandlungen tun Dir gut. Dann bis bald "in alter Frische"!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siggi!
    Ich hoffe Du hast eine gute Zeit im Imanuel und die können Dir da weiter helfen.
    Die Männerwirtschaft kann ich mir gut vorstellen... zum glück gibt es keinen Streit um die Fernbedienung und das Sofa ist auch groß genug :-)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siggi
    Ich wünsche dir Toi toi toi, hoffentlich bringt dir die Behandlung Erfolg.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. So, ich habe nun auch einen Block. :)
    Findest du hier liebste Mama: http://mondblatt.blogspot.de/

    Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Bin über "Umwege" auf Deinen tollen Blog "gestoßen"
    Herrliche Werke, Beschreibungen , Arbeiten.....ein wirklich unterhalsamer Blog!
    Der Absolute Hit ist aber wohl "Woodstock" ;-)))

    Für Deinen Krankenhausaufenthalt wünsch ich Dir das Allerbeste und toi toi toi!!!

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen