Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Wer hat...

am Kalender gedreht? Ist es wirklich schon wieder fast Februar? Wir haben doch gerade Silvester gefeiert und sind gemütlich mit unseren Mädels ins neue Jahr gerutscht.
Kinder neeeeeeeeeee die Zeit vergeht ja schon wieder wie nüscht*lach* !
Aber ich habe auch schon wieder gewerkelt, vielleicht kommt es einem deshalb so vor als würde die Zeit verfliegen.
Als erstes wurde eine neue Geldbörse fertiggestellt(war ein UVO), damit das nun endlich mal mit dem großen Lottogewinn klappen kann und die Kohle dann ordentlich Platz hat*grins*!
Dann mußte eine neue Tasche her, damit das Geldtäschli eine schöne Heimstatt findet beim Gewinn ausgeben*träum*. Wie kann es anders sein, alles im Pfötchendesign, passend zur Dackeltante. Ich finde sie sieht wie eine abgeschnittene Hose aus, die man umgedreht hat*lach*!
Hier nun meine Werke.

Aber damit nicht genug, Christiane wollte auch eine, natürlich was Schickes in Rot und  ich noch eine mit Nähgedöns und nem ausgefallennen Henkel (der ist mit Knöpfen gefüllt, an meiner Knopfkiste ist kein Schwund zu bemerken*kicher*)

Dann möchte ich hier noch ein Täschli zeigen, daß ich nicht genäht habe, aber ich hab den Drachen gestickt(besser meine Sticki, aber unter meiner Aufsicht*grins*). Genäht hat das unsere Quiltfreundin Renate, sie brauchte noch ganz fix ein kleines Täschli fürs Nähwochenende in Chorin.
Boah, schwarzes Antikleder und die schöne farbenprächtige Stickerei, ein Hammer!
Weihnachten ist zwar schon wieder Geschichte, aber hier noch schnell ein paar kleine Schenkerlies für meine Mädels und meinen Göga (na, welche Handytasche ist wohl seine?)
 So, das sollte erstmal für den Jahresanfang genügen.
Wir wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Nähen.

Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Liebe Siggi, auch ich finde, dass die Zeit wie im Flug vergeht, besonders, seit ich nicht mehr arbeiten muss *g* Deine gezeigten Werke sehen fantastisch aus. Du warst sehr fleißig.

    Liebe Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Siggi, da sind ja richtig schicke Täschen dabei. Meine Spitzenrenner sind die wunderhübsche rote Tasche, oben die Mehrfachtasche, Wandtasche. Aber die Dackeltasche ist ja richtig drollig.
    Der Tag hat echt nur 24 h aber hätt er mehr, hättest Du auch mehr auf dem Programm und dann wärste richtig KO.

    LG edel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Siggi, na da warst du doch fleißig in den ersten Wochen des Jahres! Schöne Taschen hast du genäht, besonders gefallen mir aber die Henkel mit den Knöpfen - witzig!
    Und nac Chorin schaue ich immer neidvoll - ich will auch dabei sein!
    Na erst mal liebe Grüße in die Heimat von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hast du recht mit der abgeschnittenen Hose ... hihi ... Sieht in der tat eion bisschen so aus!
    Und dass ich die in rot natürlich ganz besonders klasse finde brauche ich wohl nicht zu betonen.

    Und renate hatte ihr neues Täschli auch tatsächlich in Chrin mit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,

    jaja,wir haben schon fast Februar.... die Zeit vergeht tatsächlich wie im Fluge;-)....deine Täschchen und Portemonai sind klasse geworden...fleissig fleissig!
    Die Rote, gefällt mir persönlich sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Du warst sehr fleißig, da hättest Du locker 4 oder 5 Berichte draus machen können. Es ist schön zu sehen dass Du grad so kreativ bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Taschen und cooles Portemonaie!
    Auf den Lottogewinn warte ich auch immer noch.... vielleicht sollte ich auch mal so ein tolles Portemonaie nähen........(ich schau mal, ob es bei Dir wirkt ;)))).
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi
    ich hab dich vermisst.
    Warte nicht auf Lottogewinn, ich verkaufe täglich die Scheine, und die Chancen sind geringer, als vom Blitz getroffen zu werden.
    Du warst irre fleißig. So schöne Sachen, da ist deine Abwesenheit entschuldigt.....aber schau mal hier
    http://julimonds-patchwork.blogspot.de/2013/01/herzliches.html

    das kennste bestimmt.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi
    Mensch bist du fleissig gewesen, toll sehen deine Sachen aus und nun weis ich auch wieso es bei mir mit dem Lottogewinn noch nicht geklappt hat, ich brauche eine neue Geldbörse.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Du warst ja ganz schön fleißig. Die Stöffchen für Geldbeutel und Tasche gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Siggi !
    Da hört mann wochenlang nichts von dir an der Bloggerfront und nun überschüttest du uns mit so vielen neuen Werken eins schöner wie das andere.
    Du kannst dich sicher erinnern das ich auch so ein tolles Smartphone habe.......Tasche????
    Und klar doch das der Fisch für dein Menne ist aber mit dem Engel hast du echt übertrieben ( kicher).
    Bis Mittwoch Tschüß
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siggi,
    die Zeit rennt das finde ich auch aber du hast wirklich ganz viel geschafft in einem Monat, super schöne Taschen, wunderschöne Modelle!
    Ich wünsche dir und Woody eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen