Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 23. August 2012

Strampler Woodstock

Da sich unser Lümmel letzte Nacht den Schlüpper ausgezogen hat und an der Naht rumgeschlabbert hat, gab es Heute Nachschlag, sprich, ich habe einen Strampler gekauft und ihm das Ding angezogen. Na das findet er ja nun garnicht prickelend*lach*, aber egal, die Wunde soll schließlich schnell heilen.
Hier seine "sexy" Hinteransicht! Nu spricht er erstmal nicht mehr mit mir. Gestern hat er aber schon wieder wilde Sau gespielt im Garten bei meiner Freundin. Der Name ist halt Programm.
Vielen Dank für die lieben Wünsche und das Daumen und Pfoten drücken.
Bis denne
Siggi und Strampler Woody

Mittwoch, 22. August 2012

Nun kann er nur noch Onkel werden!

Ja Ihr lest richtig, Woodstock kann nicht mehr Dackelpapa werden, nur noch Onkel. Gestern mußte ich ihn kastrieren lassen, weil er plötzlich sowas wie scheinschwanger wurde, also eine gaaaaanz dolle Hormonstörung gekriegt hat und somit die Kastration der einzige Ausweg war. Nun warten wir auf den Befund der Histologie der Hoden, drückt mal die Daumen, daß wir uns keine weiteren Sorgen machen müssen. 
Nun läßt sich der jungen Mann natürlich von Frauchen pflegen, allerdings muß er Schlüpper tragen, damit er nicht an die Wunde geht, findet er zwar doof, aber so bleibt ihm der Kragen erspart*lach*
Heute waren wir bei meiner Freundin im Garten und da wurde schon wieder mit dem Ball gespielt, allerdings immer unter Aufsicht, weil er keinen Schlüpper an hatte. 
Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche, hier lassen wir es etwas ruhiger angehen.

Bis denne
Siggi und der Schlüpperdackel Woodstock

Freitag, 17. August 2012

Ausprobiert, endlich fertiggestellt und gestickt!

Hier möchte ich Euch mal ein kleines Sammelsurium der letzten Wochen zeigen, aber längst nicht alles was ich fertiggemacht habe! Einiges muß noch mal überarbeitet werden, die "Erlkönige" müßen noch unerkannt bleiben*lach* und ein Geburtstagsgeschenk ist auch noch dabei, kann ich auch nicht zeigen, aber sobald es verschenkt ist werde ich es Euch vorstellen.
Die Daggeltasche ist auf dem Weg in die Heide, das Nadelmäppchen war ein Geschenk für eine Strickfreundin zum Burzeltag. Die Scherentäschlies hab ich mit der Sticki "In the Hoop" gemacht, total einfach und genial, ist zur Zeit eine kleine Leidenschaft, dieses ItH*grins* und der faltenbaktus ist endlich fertig geworden*stirnabwisch*!

Ja und dann das hier, ein Geschenk von Marion, ist das nicht toll, Maschenmarkierer für die Strickerei. 
Liebe Marion, ganz vielen herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut. Werde bei Gelegenheit mal welche nacharbeiten, hast mir ja gut erklärt wie es geht, dann werden meine Perlenvorräte vielleicht auch mal weniger*grins* und ich hab auch mal was für meine Strickdamen bei Anke  !
Das war es mal wieder in aller Kürze, bald wieder mehr. Bleibt schön gesund und kreativ! Für das Wochenende viel Spaß beim Schwitzen!
Bis denne
Siggi und Woodstock