Ein Dackel packt aus!

Montag, 25. Juni 2012

Gewonnen hat..

Katrin/Cattinka, herzlichen Glückwunsch. Diesmal hab ich mal ein Gewinnspiel-Auslosungstool verwendet. Genial, denn mit einem verfreßnen Dackel ist das zwar immer sehr lustig aber auch anstrengend*kicher*
Hier hab  ich Euch alle eingetragen, hab extra zwei Bilder gemacht, damit Ihr seht, daß auch alle im Lostopf waren .
und dann der spannenden Moment oder besser die Sekunde, TRARA, der Gewinner stand fest.

Liebe Katrin nun kannst Du Dich auf Deine Bücherpost freuen, ich hoffe das Buch gefällt Dir.  
Sicherlich werden wir bald wieder eine Verlosung machen, vielleicht anläßlich eines Jagderfolges unseres Lieblingsdackels, wenn er die Maus erwischt hat*lach*
Ein bißchen fleißig war ich auch noch und habe genäht! WAS? na das hier Täschlies, was sonst.
Dieses London-Bag ging nach Bamberg an einen London Fan.
Rosie hatte Geburtstag und bekam das hier( ich weiß is ein bißken gemein)
Für alle Felle hab ich diese Tasche genäht
und für den kleinen Dackelkram wie Kacktüten und so hab ich das hier genäht, oder besser "In The Hoop" mit der Sticki gemacht, die Datei bekommt ihr hier, ich konnte einfach nicht wiederstehen*schmunzel*!
So nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche, bis zuzm nächsten Mal.
Siggi und Woodstock


Freitag, 22. Juni 2012

Happy Birthday, Woodstock!

 
Ach wie die Zeit vergeht, nun wird unser Junge Heute schon 7 Jahre alt, ein Dackelmann im besten Alter! Allerdings von  Gesetzheit keine Spur, es war kaum möglich ihn beim Auspacken seiner Geburtstagswurst zu fotografieren, deshalb hab ich das Geschenk mal erst alleine auf die Karte gebannt.
 Dann hab ich ihm grautliert und sein Würstchen in Geschenkpapier überreicht und nun seht mal, er will uns nicht teilhaben lassen, ich hatte sogar seine Höhle "zugemacht", sonst hätte ich garnichts gesehen*stöhn*
Bin zufrieden, daß ich wenigsten ein halbwegs unverwackeltes Bild habe, tja noch nicht mal für 'nen Würstchen hält er still*lach*, der kleine Freßsack. Kann auch sein, daß ich zu gierig gekuckt habe*grübel*!!!!!!
Noch mal mein Schatzi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 7ten Geburtstag, ich hoffe wir haben noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Jahre zusammen!
Damit auch alle ein bißken mitfeiern können, werden wir, wie in jedem Jahr, eine Verlosung starten.
Wer bis zum 24. Juni 2012 Mitternacht einen Kommentar hinterläßt kommt in die Lostrommel und am Montag wird gezogen wer diesen Preis erhält.
So, nun  werden wir schon mal  anfeiern, damit wir Heute Abend richtig abfeiern können, nachdem wir Pfoten und Daumen gedrückt haben für unsere "Elf"!
Wir wünschen euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

Siggi und Woodstock



Dienstag, 5. Juni 2012

Eulen für die Eule....

dachte ich mir, als ich anfing den Schal zu stricken. Ich hatte mir bei Ravelry die Anleitung für den Hogwart Express gekauft, weil ich den Eulenrand so klasse fand. Allerdings hab ich den Rest umgeändert und eigentlich nur den Eulenrand nach der Anleitung gestrickt. 31 Eulen säumen den Rand des Schals, die Augen sind eingestrickte grüne Glasperlen. Gestrickt habe ich mit Grignasso Knits Melting (gekauft bei Anke/ Simply Stitch ) in einem zarten grün. So eine schöne zarte Wolle, mit einem 20% Angora und einem 10% Cashnere Anteil. Dieser Schal wird meinen Hals schön warmhalten wenn es mal wieder kalt wird.


So nun ist wieder ein Teil für mich fertig geworden und  ich kann jetzt wieder eine Bestellung abarbeiten*lach*. In Bamberg sind Taschen gefragt, nur was Kleines, aber auch die wollen erstmal genäht sein.
Noch eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Werkeln.
Bis denne
Siggi und Woodstock