Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wichteln die Erste!

Gestern durften wir bei den Quiltfriends unsere Wichtelpakete auspacken, ach Kinder war dat schön!
Hier seht Ihr mein Wichtelgeschenk das mir QF Zottelliese so schön eingepackt hatte.
Woodstock war völlig entsetzt, wie ich die Päckel aufgefetzt habe, weil die Neugier schier unerträglich war*kicher*

Nun habe ich endlich eine Dackeltasche aus dem schicken Dackelleinenstoff(der auch bei mir schon weiß der Geier wie lange ablagert) und dafür hab ich noch nicht mal nen Finger krumm gemacht*lach*
Heute darf ich das Wichtelpaket aus meinem Dackelforum aufmachen und dann wird Woodi Derjenige sein, der fetzt, denn da ist 100%tig was für ihn dabei*grins*
Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus.
   
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. So, so liebe Siggi, du fetzt also deine Weihnachtspakete auf ,-) ... aber mir würde es nicht anders ergehen ;-))) Die Dackeltasche paßt ja perfekt ... zu dir und zu Woody ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist mega toll, richtig passend zu dir und Woody.
    Schönes 2.Adventwochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Boah, deine Ausbeute ist ja beachtlich ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen