Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!

Wir möchten uns bei all unseren Blogglesern und Bloggerfreunden bedanken, für die lieben Kommentare, für die netten Kontakte und für die vielen, vielen kreativen Ideen, an denen Ihr uns teilhaben laßt.
Bleibt schön gesund und uns auch im nächsten Jahr gewogen.

Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Liebe Siggi und lieber Woodstock,
    ich habe mich sehr über eure schöne Weihnachtskarte gefreut, und wünsche auch für
    euch herrliche Weihnachten und alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Bente und emma ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Siggi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie (unbekannterweise)
    ein glückliches, ruhiges, frohes Weihnachtsfest und einen einen angenehmen Jahreswechsel! Bleib gesund und munter!
    LG edel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigi, ich wünsch dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage. Laßt es euch gut gehen ....

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi und knuddelsüßer Woody,
    ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start - mit nicht zu lauten Knallern - ins Neue Jahr!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi, lieber Woody,

    euch und euren Lieben wünsche ich von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

    Seid lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wuff.... das heißt Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi und Woody...

    ….dir und deinen Lieben, wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr...und für Woody heute ein "Extra-Leckerli";-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi,
    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden und netten Menschen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi,
    wünsche dir und deiner Familie und Woody auch frohe Festtage und alles Gute für 2013!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Winke winke liebe Siggie, ich gucke schon wieder frech aus dem Federkissen...hoffe mal Silvester kann ich die Korken knallen lassen ;-).
    Liebe Grüße für Dich und Deine Lieben von Sabine und (Deinem) Peter *smile*

    AntwortenLöschen