Ein Dackel packt aus!

Samstag, 29. Dezember 2012

Bevor wir .....

uns anschicken, das neue Jahr zu begrüßen habe ich noch ein Anliegen.
Viele meiner Bloggleser haben auch eine Stickmaschine und machen damit die tollsten Sachen. Nun bin ich auf meiner Lieblingsseite für Stickmotive auf eine Aktion gestoßen, die mich sehr berührt hat.
Ihr erinnert Euch sicherlich noch an das fürchterliche Blutbad in Connecticut, bei dem Grundschüler und deren Lehrer erschoßen wurden. Nun hat eine amerikanische Organisation die Aufgabe übernommen, das neue Schulgebäude für die Schüler vorzubereiten, damit sie nach den Ferien nicht wieder in die alte Schule zurück müßen und wollen den Kindern ein "Winter Wonderland" bieten. Für die Decoration werden nun noch Schneeflocken gebraucht. Embroidery Library inc hat nun ein Freebie spendiert, der noch bis zum 10. Januar freigeschaltet ist und bittet die Sticker in aller Welt darum, diese Schneeflocken zu sticken und bis zum 12. Januar an die angegebene Anschrift zu schicken. Ich finde diese Idee zauberhaft und habe meine Sticki schon glühen lassen. Am Montag, geht der Brief auf die Reise und ich hoffe, daß die traumatisierten Kinder ein bißchen Freude daran haben werden.
Solltet Ihr auf diese Website gehen, werden Ihr noch andere Freebies finden und sicherlich auch die anderen Motive anschauen, viel Spaß dabei. Die Motive haben eine hervorragende Qualtät.
Hier seht Ihr meine Flöckchen, ich habe alle drei Größen gestickt und werde auch alle abschicken.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust da  mitzumachen, das wäre doch ein schöner Jahresbeginn.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Siggi und Woodstock



Kommentare:

  1. Tolle Idee !
    Deine Sterne sehen super aus und ich hoffe es schließen sich noch viele "Sticker" an.
    Komm gut rüber ins nächste
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz , ganz toll.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Siggi,

    Du hast recht bevor wir in ein Neues Jahr rutschen sollten wir noch schnell mal die Sticki glühen lassen. Dein Einsatz beflügelt mich auch gleich mal die Sticki anzuschmeißen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi, Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr 2013, vor allem Ein Feuerwerk kreativer Ideen und Zeit diese umzusetzen, das wünscht Dir von Herzen Sabine (und Peter).
    Leider habe ich keine Sticki...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi,
    ganz lieben Dank fuer Deinen Kommentar. Heute haben wir im Wind so um die -25 Grad. S..kalt. Ich wuensche Dir und Deiner Fam. auch ein gesundes und erfolgreiches 2013. Haben uns koetlich ueber Woodstock's Film amuesiert.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi
    Eine super tolle Idee, deine Sterne sind wunderschön.
    Leider habe ich keine Stickmaschine.
    Dir und deinen Lieben alles alles Gute im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen