Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 29. November 2012

Hi, ich bin eine.....

Jeans gewesen, zu mindest obenrum*grins* Wir haben einen Neuankömmling zu verzeichnen, "Lieweis Wichtel" heißt er und ist teilweise Ami*lach*!
Ich hab mir gedacht so einen kleinen Wicht kann man doch das ganze Jahr zu stehen haben, deshalb diese stylische Mütze, seit ehrlich er ist ein Schnuckelchen*schmunzel*!
 Gleich nach seiner Ankunft wollte er mit zu Christiane, weil er gehört hatte, daß sich da schon 2 Wichtelkumpels eingenistet hatten. Natürlich mußte ein Gruppenfoto her. Da bleiben wollte er aber nicht, sondern beeilte sich wieder in die Tasche zu kommen*kicher*
Ich hab auch mal wieder die Nadeln geschwungen, die Stricknadeln meine ich, und habe mir einen Kragen gestrickt. Ursprünglich ist das ein Schalmuster von hier, etwas abgeändert und zum Knöpfen trägt es sich wie ein Rolli, wunderbar für die Hunderunde und schnell genadelt, dieses Muster hab ich nicht das letzte Mal gestrickt.
Die Vorweihnachtszeit eilt ja nun heran(oho wie überraschend*kicher*) und natürlich soll auch unser Woody einen Nikolausstiefel bekommen und so hab ich schon mal einen gestickt. Der Prototyp ist schon verschenkt, an eine sehr liebe Patcherin und ihre 3 Hunde, da war natürlich ein bißken mehr drin*lach*! Sicherlich werden es noch ein paar mehr für unsere anderen Hundefreunde!
So, das war es mal wieder für Heute, Ihr seid wieder mit Augenfutter versorgt und wir wünschen noch eine kreative Restwoche und einen besinnlichen 1. Advent.

Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    die Wichtel sind ja total klasse, genial! Und auch Dein Kragen kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi
    Deine Wichtel sind ja ne wucht und er Kragen ist der Hinkucker.
    Schönen ersten Advend und grüße an Woodstock
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Wichtel im Jeanslook ist super und er passt auch toll zu den anderen Zweien.
    Ob Woody seinen Stiefel heil lässt? Du musst ihn gut füllen dass er nach dem Inhalt schon satt ist!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,

    deine Wichtel sind toll geworden, der im Jeanslook gefällt mir besonders. Auch der Kragen ist etwas Besonderes... und der Stiefel für Woody, wird ihm bestimmt gut gefallen, vor allem wenn er prall gefüllt ist...;-)

    LG und einen schönen 1. Advent, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Wichtel sind ja super...
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Woowww der Kragen ist super toll und der Wichtel sieht Klasse aus.
    Da bekommt Woddy aber einen super tollen Nikolausstiefel,frag mich allerding auch ob er heil bleibt wen Woody ihn sichtet.
    Schönen 1.Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hi Siggi,
    deine Jeans-nisse ist super süß und bestimmt ganz Jahres tauglich, ich muss auch noch ein Paar nähen...
    Der Krangen sich besonders schön aus.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, und Woody einen vollen Strumpf.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Siggi,

    ja ja nie nich darf einer bleiben, ich freue mich auch ganz dolle über Besuch aus Amiland.
    Aber na gut ich wußte ja zu wem er wollte, dann ist es so in Ordnung. Ich kann Euch sagen der war vielleicht süß, so einen Wichtel sollte jeder zuHause haben vielleicht wenn wir Ihn gut füttern macht er vielleicht unsere UFO´s fertig. grins

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi,

    dein Wichtel ist ja allerliebst. Den niedlichen Kerl hätte ich auch nicht beim Gruppentreffen gelassen. :-)Sehr schön ist auch dein Strickkragen. Machst du Woody auch noch einen, lach?

    LG und noch eine schöne Woche

    Andrea

    AntwortenLöschen