Ein Dackel packt aus!

Montag, 5. November 2012

Endlich getroffen!

Sicherlich habt Ihr schon alle gelesen, daß ich ENDLICH Marlies getroffen habe. Ich hatte Christiane auf den Kreativtagen in Paaren unterstützt und nähte mit Interessierten einen kleinen Wichtelschuh.
Die Freude war groß, als ich endlich mal Marlies in natura begrüßen konnte und Marion zückte sofort ihr neues Handy und machte Fotos von uns. Eines habt Ihr ja schon bei Marlies und Marion gesehen, und hier kommt noch eines*kicher*! Ich seh zwar etwas geschafft aus, aber das hatte nix mit Marlies zu tun*lach*
Marlies ist eine der ersten Bloggerinnen, die bei mir gepostet haben und nach Ihrer Anleitung habe ich damals angefangen "Siggis" zu nähen und auch zu tauschen, Danke Marlies, das war in der Anfangszeit sehr hilfreich! Obwohl wir nicht wirklich weit aus einander wohnen hat es dreieinhalb Jahre gebraucht um sich mal kennenzulernen, ich hoffe bis zum nächsten Treffen dauert es nicht wieder so lange.
So, das war es in Kürze, muß schnell wieder an die Näma, schließlich fehlt das Wochenende beim Auftragsabbau*grins*
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Wie gut, dass Marion so ein schickes Handy hat. Sonst hätten wir diesen historischen Moment nicht festhalten können ;-))

    Gruß Marion
    (die zur Zeit im regnerischen Augsburg weilt)

    AntwortenLöschen
  2. "getroffen" ist eine super Überschrift für dieses Posting, ich find Du bist auf dem Foto super "getroffen" und freu mich dass Du die Malies nun auch persönlich kennst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    unser nächstes Treffen wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen ... ,-) Wenn du mal wieder zu Patch-it fährst, gib mir Bescheid, dann komme ich nach Spandau.
    Liebe Grüße für dich und einen Knuddel für Woody,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Siggi ,
    das wurde aber nun wirklich allerhöchste Zeit , das ihr euch umarmen konntet , ich freue mich mit euch . Musste Lachen , mein Erstkontakt zu Marlies kam auch über die Siggies zustande , ist schon ganz schön lange her . Dieses Jahr hatte ich auch das große Glück Marlies zu umarmen und mit uns Beiden darf das auch nicht mehr soo lange dauern !!! Das schaffen wir auch ;o)
    Viele liebe Knuddelgrüße für dich und auch ein paar für Woody , von eurer Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi
    So toll das ihr euch nun auch in natura getroffen habt, also ich finde gar nicht das du geschafft aussiehst, ein tolles Foto von euch beiden.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen