Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Güte, es weihnachtet schon!

Ja nun weihnachtet es auch schon bei mir, damit ich nicht wieder so überrascht werde*lach* hab ich mal zeitig angefangen. Ich dachte, mein Tisch könnte auch in diesem Jahr mal wieder einen neuen Tischläufer vertragen und hatte schon im August die Sticki angeschmißen um Schneekristalle zu sticken, aber wie es dann so ist, die wurden dann gut abgelagert, bis ich mich mal eben schnell(wie Christiane immer sagt) dran machte und den Tischäufer fertigstellte, tada, hier ist das Ergebniss.

Ein neues Bäumchen für meine weihnachtliche Kitschecke sollte es in diesem Jahr auch sein, hier hab ich einen mehrteiligen Pappbaum mit Stoff bezogen(engl. Papiermethode) und dann zusammengenäht und etwas ausgestopft. Außendrumm noch etwas Schnüddelkram und schick is. Nun sagt selbst, is er nicht schön?
 
So, nun wünsch ich schon mal ne schöne Woche, seid kreativ und denkt dran in 64 Tagen ist Heilig Abend *lach*, die Zeit rennt!
 
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    und ob das Bäumchen schön ist...gefäält mir, solch einen wollt ich auch schon länger nähen!
    Dein Tischläufer, mit den Kristallen ist dir auch sehr gelungen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi
    Dein Bäumchen gefällt mir, und der Tischläufer mit den Schneektistallen ist eine tolle Idee, werde ich mir merken :)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe fleißige Siggi ,
    da hast du aber Glück gehabt , daß dir bei dieser langen Lagerung deine Eiskristalle nicht geschmolzen sind :-) der Tischläufer sieht wunderschön aus und dein Bäumchen gefällt mir auch sehr gut , finde es überhaupt nicht kitschig !
    Ja die Zeit läuft in einem Affenzahn ,komme auch irgendwie nicht mit ;-))))

    GLG von deiner Rena , die auch nähen muss !

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Baum ist schön und der Tischläufer auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Der Tischläufer gefällt mir sehr gut.
    Jetzt kann Weihnachten ja kommen!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. hallooo es ist noch gar nicht so weit...
    du bist ja so rechtzeitig fertig mit deiner Deko, da bekommt man ja schlechtes Gewissen *lach* DEr Läufer ist wunderschön und dein Baum auch, genau so eins habe ich auch (geschenkt bekommen) ich kann so etwas filigranes nicht....
    Ganz liebe Grüße, bitte auch an Woody
    von Emma und Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ui du bist aber schon gut gerüstet für Weihnachten, toll sieht dein Bäumchen aus und der Läufer ist mega schön.
    Mensch du hast mich jetzt aber grad ein wenig geschockt als ich sah wie bald es schon Weihnachten ist, ich glaub bei mir kommt Weihnachten auch dieses Jahr wieder so überraschend *seufz*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen