Ein Dackel packt aus!

Freitag, 26. Oktober 2012

Jib sofort meine...

Puppenlappen wieder her, sonst hol ick meenen jroßen Bruda und denn kannste wat aleben!" mit diesen Worten kam doch dieser kleine Woody Wichtel zu Christiane in den Laden 
 und weil wir nur herzhaft gelacht haben, holte der tatsächlich seinen großen Bruder Winni Wichtel. Wir hatten immer noch keinen rechten Respekt und schmunzelten.
  Da standen sie nun, die beiden Zwerge und wollten Puppenlappen haben. Wir haben Ihnen dann erklärt, daß sie zwar herzlich willkommen sind, aber wir mit "Lappen" leider nicht dienen können, bei Christiane gibt es nur schöne Stöffchen. Da sie  sich aber sehr wohlgefühlt haben   und es draußen  langsam herbstlich ungemütlich wird, entschieden sie kurzentschlossen, vorerst bei Patch it einzuziehen. Falls Ihr bei Christiane vorbeischaut, könnt Ihr den Beiden ja mal guten Tag sagen.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und seid kreativ.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Oooohhh Siggi, die sehen ja "verschärft" aus ;-))) Hast du die beiden Wichtel selbst entworfen? Sehen echt knuffig aus mit ihren Kullernasen ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    tolle Wichtelchen hast du gewerkelt...sie sehen richtig knuffig aus!
    Woraus besteht die Füllung, damit sie stehen bleiben...evtl. Vogelsand?

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind sehr niedlich, und bei uns ist es alles andere als herbstlich..... es schneit!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sehen herrlich wichtelig aus, die Anleitung dazu habe ich auch. Wenn ich denn Zeit finde, ja dann.... ;))

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Siggi ,

    die beiden Wichtel sind ja der Hammer , ganz besonders gut gefallen mir ihre Mützen , echt stark !!! Aber ein kleines Läppchen hättet ihr ihnen ja schon geben können ;o)))

    Liebe Grüße nach Bln .
    deine Rena ,die hier schon seit Tagen um ein Paket herum schleicht ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,

    was für herzige Gesellen das sind, und ganz passend schon zur vorwinterlichen Zeit. :-)Hier schneit es in dicken Flocken.

    LG an euch beide

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi, endlich hatte ich wieder mal Zeit für eine Blogreise. Du warst ja superfleißig. Also der Weihnachtsmann kann kommen, würde ich mal sagen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so süß!!!!!
    Ich will auch einen!!!!!!! Oder besser zwei?????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen