Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 22. August 2012

Nun kann er nur noch Onkel werden!

Ja Ihr lest richtig, Woodstock kann nicht mehr Dackelpapa werden, nur noch Onkel. Gestern mußte ich ihn kastrieren lassen, weil er plötzlich sowas wie scheinschwanger wurde, also eine gaaaaanz dolle Hormonstörung gekriegt hat und somit die Kastration der einzige Ausweg war. Nun warten wir auf den Befund der Histologie der Hoden, drückt mal die Daumen, daß wir uns keine weiteren Sorgen machen müssen. 
Nun läßt sich der jungen Mann natürlich von Frauchen pflegen, allerdings muß er Schlüpper tragen, damit er nicht an die Wunde geht, findet er zwar doof, aber so bleibt ihm der Kragen erspart*lach*
Heute waren wir bei meiner Freundin im Garten und da wurde schon wieder mit dem Ball gespielt, allerdings immer unter Aufsicht, weil er keinen Schlüpper an hatte. 
Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche, hier lassen wir es etwas ruhiger angehen.

Bis denne
Siggi und der Schlüpperdackel Woodstock

Kommentare:

  1. Armer Woody....knuddel ihn mal von mir.
    Die arme Socke...nix mehr mit Familienplanung.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh neee, der tut mir jetzt richtig leid.
    Verwöhn ihn richtig schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oooch nööö ... armer Woody *ganzdollknuffelunddrück*
    Liebe Grüße, Marlies
    PS:der Schlüpper sieht echt zum Piepen aus ,-)))

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Kerl. Nun ist er für die Damenwelt verloren. Ich drücke aber ganz fest die Daumen, dass es damit getan ist.
    Na, und der Schlüpper ist wirklich besser als dieser blöde Trichter.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Aber er sieht beleidigt aus!
    Ich drücke Euch die Daumen, das der Befund kein Grund zur Sorge ergibt!

    (Vielen Dank für den "Sitzungssaal". Spitzenmäßig schick!)

    LG edel

    AntwortenLöschen
  6. Wie Männer nun mal so sind, sehr leidensfähig.:-)
    Woody wird es mit Würde ertragen, da bin ich mir sicher.
    Der kleine Film "Ein Dackel packt aus" ist klasse. Beim Anschauen musste ich an meinen Hund denken, der schon lange im Hundehimmel ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Armer Woodstock, aber so wie es aussieht hat er es ja gut überstanden, ich wünsche euch ein positiven Befund.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach je, der Ärmste. Nun muss er seiner Liebsten verkünden, dass das nichts mehr wird mit der Familienplanung. Aber mit dem Schlüppi sieht er richtig sexy aus ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh - was müssen wir da lesen! :-((
    Gute Besserung!!! Wir drücken alle Pfoten!!!
    Luzie und Dosenöffner

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siggi,

    das hört sich ja nicht so gut an, aber er hat es gut überstanden...der Ärmste...und Schlüppi tragen ist nicht dat Schlüümmste;-)
    Möge der Befund gut ausfallen und nicht ein Grund zur Sorge sein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr zwei,

    also wenn "Männer" die nur noch Onkel werden können so aussehen, na denn ist doch nichts verloren. Echt SEXY dein Woody.

    Du weißt alles wird gut, auch der Befund.
    Wir drücken Dir alle die Daumen.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    gute Besserung für Woody! Natürlich werden Daumen und Pfoten gedrückt.
    LG aus Holzminden Eva mit Summer, Hannes und Unse

    AntwortenLöschen
  13. Och, nur Onkel werden ist doch ok. Dann muss "Mann" sich nicht so anstrengen :)

    Ich habe jetzt nirgends gelesen (vielleicht übersehen), ob der Befund positiv war. Hoffe doch, es ist alles ok!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen