Ein Dackel packt aus!

Freitag, 17. August 2012

Ausprobiert, endlich fertiggestellt und gestickt!

Hier möchte ich Euch mal ein kleines Sammelsurium der letzten Wochen zeigen, aber längst nicht alles was ich fertiggemacht habe! Einiges muß noch mal überarbeitet werden, die "Erlkönige" müßen noch unerkannt bleiben*lach* und ein Geburtstagsgeschenk ist auch noch dabei, kann ich auch nicht zeigen, aber sobald es verschenkt ist werde ich es Euch vorstellen.
Die Daggeltasche ist auf dem Weg in die Heide, das Nadelmäppchen war ein Geschenk für eine Strickfreundin zum Burzeltag. Die Scherentäschlies hab ich mit der Sticki "In the Hoop" gemacht, total einfach und genial, ist zur Zeit eine kleine Leidenschaft, dieses ItH*grins* und der faltenbaktus ist endlich fertig geworden*stirnabwisch*!

Ja und dann das hier, ein Geschenk von Marion, ist das nicht toll, Maschenmarkierer für die Strickerei. 
Liebe Marion, ganz vielen herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut. Werde bei Gelegenheit mal welche nacharbeiten, hast mir ja gut erklärt wie es geht, dann werden meine Perlenvorräte vielleicht auch mal weniger*grins* und ich hab auch mal was für meine Strickdamen bei Anke  !
Das war es mal wieder in aller Kürze, bald wieder mehr. Bleibt schön gesund und kreativ! Für das Wochenende viel Spaß beim Schwitzen!
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Meine Güte, bist du fleißig gewesen. Die Dackelkulturtasche ist der Hit. Deine Stickmaschine leistet prima Arbeit.
    Fröhliches Schwitzen...na danke....ich habe heute schon wieder flach gelegen, fast den ganzen Abend. Jetzt gehts wieder.

    Aber ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sage danke für deine lieben Besuche bei mir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig fleißig!
    Dein Faltenbaktus ist toll. Ich mag die Farbe dieses Zauberballs.
    Und gerne habe ich dir die Maschenmarkierer geschenkT :-))))

    Ein tolles Wochenende für euch!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi
    Woowww hast du wunderschönes gewerkelt, mega fleissig bist du gewesen.
    Zu deiner Frage auf meinem Blog, leider darf ich der kleinen Maus noch keine Schoggi geben, sie darf noch nichts mit Zucker drinnen. Aber das wird dann schon noch kommen *grins*
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    Tolle Sachen hast Du gewerkelt. Dieses Nadeltäschen gefällt mir besoooooonders gut! Du machst so tolle Sachen, dass das sehr ansteckend wirkt!
    Ich bin jetzt erst Mal leider (Un-Gesundheit) nicht in der Strickgruppe. Vielleicht am 4.9. wieder. Habe aber (damit Du nicht warten müsstest) bei Anke das Entgelt hinterlegt. Ist ja kein Termin ausgemacht. Nur zur Sicherheit für Dich!

    Allerbeste Grüße und schönes WOE Dir
    edel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,

    wunderschöne Dinge hast du gewerkelt...das Dackelkissen, ist ja wohl oberklasse...und auch die Scherenetuis.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi,
    das war ja eine ganz tolle Wolle die Du zu dem Tuch verstrickt hast, der Farbverlauf ist super.
    Deine Stickereien gefallen mir auch alle gut!
    Ich wünsch Dir ein schönes Sommerwochenende!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Was auch immer Du zeigst,
    liebe Siggi,
    nichts kommt mit dem süßen Sackel mit,
    der ist ja ganz entzückend,

    Dir liebe Grüße und allen anderen hier auch
    Bien :-)

    AntwortenLöschen
  8. -wundervoll, das Tuch so herrlich bunt!
    Tagsüber still sitzen und nähen, abends raus mit´m Hund so lässt sich die Wärme gut aushalten ☺
    Macht´s gut ihr Beiden!
    Liebe Grüße
    Emma und Bente

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi,
    das ist ja ein tolles Tuch, sehr schön bunt!
    Aber auch die andern Sachen mit den Stickmotiven sind wieder sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen