Ein Dackel packt aus!

Freitag, 6. Juli 2012

Neueröffnung bei Patchwork Oase

 Patchwork Oase wird neu eröffnet und spendiert uns dazu eine Verlosung es gibt 10 Preise, ja Ihr lest richtig 10, in Worten zehn! Also ran an den Speck. Näheres erfahrt Ihr hier
Ich hab aber auch mal wieder was zu zeiegen. Gerade ist dieser Mini Wandbehang von der Maschine gehüpft und wird noch Heute den Weg nach Bayern antreten und von dort aus wird er Ende des Monats als Hochzeitsgeschenk nach Österreich auswandern, ich hoffe das Brautpaar freut sich über dieses Geschenk.
 Ich glaube man kann unschwer erkennen, daß die beiden Imker sind*lach*
Da meine stickmaschine auch mal wieder in Bewegung gebracht werden mußte hab ich dieses Muster gestickt, die Idee für solch eine Stickerei (von Hand) hatte ein QF und da ich Windel Winni liebe, habe ich das Bild digitalisiert! Nun hängt der Mini- Behang an unserer Klotür, upps, natürlich an unserem "Sitzungssaal" *kicher*
 
Ansonsten sind TWR's (TolleWolleRolle) in Arbeit und werden demnächst ihre Empfängerinnen erreichen. Also dann, vergeßt die Verlosung nicht und noch ein schönes kreatives Wochenende.

Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Dein Bienenstock ist klasse, und die Empfänger werden sich sehr freuen.
    Aber dein Windel Winnie ist der Oberhammer. Ein Sitzungssaal, genial, und vorher natürlich per geheimer Abstimmung, wer zuerst drauf darf, oder? Ist doch im Parlament so....

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    Beide Wandbehänge gefallen mir sehr...der Bienenstock mit Fotos drin, find ich ne tolle Idee...und der Mini,für euren "Sitzungssaal" ist der Knaller...klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi
    Woowww, die beiden Wandbehänge sehen Klasse aus, vor allem der Sitzungssaal ist mega mega toll.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi, also weißte ich komme das nächste Mal mit Muskelkater im Bauch zum Stricken. Ich habe ja Tränen gelacht über Deinen süßen Dackel mit dem Weihnachtsgeschenk.
    Deine Arbeiten bewundere ich alle sehr.
    Also bis in 14 Tagen, liebe Grüße edel

    AntwortenLöschen