Ein Dackel packt aus!

Freitag, 20. Juli 2012

Dackelkram und Plaste Taske

Ich habe mich mal wieder an die Taschenherstellung gemacht und das ist dabei rausgekommen. Ein kleines Täschli für Dackelkram, kann man gut für den "GBD"(Germanys Best Dachshound) mitnehmen, falls er sich mal frischmachen will*lach*!

Kann man gut  in die große Frauchentasche stecken. Mal wieder eine "Plaske Taske" nach Ragnhilds Entwurf, allerdings auf deutsche Sicherheitbedürfnisse abgewandelt*kicher* mit 'ner Reißverschlußblende, wird demnächst in einem Kurs bei Patch It genäht.
Weiter gibt es nix zu zeigen, einiges ist im Versuchsstadium und will erst noch entwickelt werden, ach wie gut, daß das Wetter so Sch... ist, da hat man wenigsten im Nähzimmer Spaß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Euch
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Da haste aber einen schönen Dackel auf das Täschchen gestickt! Ist die in-the-hoop gemacht? Egal wie ich find sie super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,

    das Täschchen und die Tasche sehen soo klasse aus...besonders gefällt mir auch die Stickerei auf dem Täschli.
    Danke übrigens noch, für deine Mail ich war noch nicht dazu gekommen, zu antworten.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen Siggi, nichts weiter zu zeigen...ich finde das phantastisch. Wenn das so ist, Du liebe Taschenexpertin, dann soll es mal ruhig weiter regnen, oder? Brauchtest ja auch etwas Sonne, um diese tollen Taschen auzuführen, gelle. ;-)))
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja echt aus wie Woodstook ... hihi ...


    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, woowww da bist du aber mega fleissig gewesen. Deine Tasche und Täschchen sind eine Wucht, einfach Klasse.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi,
    dachte auf den ersten Blick, du hast für Woody eine "Höhle" genäht und ER guckt da raus ... sieht total klasse aus!
    Auch die "Plaske Taske" gefällt mir sehr, wird bestimmt ein toller Kurs!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die Woodytasche sieht echt toll aus. Mit den Knochenverzierungen und so... bin begeistert. Die Frauchentasche sieht schick aus!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,
    danke Dir ganz lieb fuer Deinen Kommentar zu meiner Schokitaesch.Deine beiden Taschen sehen aber auch schick aus. Besonders die natuerlich fuer Woodstock und ich denke, die anderen werden bestimmt neidisch sein *ggg* Unser doggi hat heute mir drei anderem Hunden am Strand gespielt. Das war eine Freude.
    Viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi,
    dieses Post habe ich noch gar nicht gesehen, wow so schöne Taschen, da bekomme ich fast schlechtes Gewissen, Emmas "Kulturtasche" ist zwar auch selbst genäht, aber ohne Zier, nur Jeans und einen roten Reißverschluss ☺ Deine Tasche ist ein Schmuckstück!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen