Ein Dackel packt aus!

Freitag, 22. Juni 2012

Happy Birthday, Woodstock!

 
Ach wie die Zeit vergeht, nun wird unser Junge Heute schon 7 Jahre alt, ein Dackelmann im besten Alter! Allerdings von  Gesetzheit keine Spur, es war kaum möglich ihn beim Auspacken seiner Geburtstagswurst zu fotografieren, deshalb hab ich das Geschenk mal erst alleine auf die Karte gebannt.
 Dann hab ich ihm grautliert und sein Würstchen in Geschenkpapier überreicht und nun seht mal, er will uns nicht teilhaben lassen, ich hatte sogar seine Höhle "zugemacht", sonst hätte ich garnichts gesehen*stöhn*
Bin zufrieden, daß ich wenigsten ein halbwegs unverwackeltes Bild habe, tja noch nicht mal für 'nen Würstchen hält er still*lach*, der kleine Freßsack. Kann auch sein, daß ich zu gierig gekuckt habe*grübel*!!!!!!
Noch mal mein Schatzi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 7ten Geburtstag, ich hoffe wir haben noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Jahre zusammen!
Damit auch alle ein bißken mitfeiern können, werden wir, wie in jedem Jahr, eine Verlosung starten.
Wer bis zum 24. Juni 2012 Mitternacht einen Kommentar hinterläßt kommt in die Lostrommel und am Montag wird gezogen wer diesen Preis erhält.
So, nun  werden wir schon mal  anfeiern, damit wir Heute Abend richtig abfeiern können, nachdem wir Pfoten und Daumen gedrückt haben für unsere "Elf"!
Wir wünschen euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

Siggi und Woodstock



Kommentare:

  1. Hallo Woody!Auch von mir und Amelie und unserem neuen Familienhund Trixi ganz herzliche Glückwünsche zum Burzeltag.Sicher hat die Wurst gut geschmeckt und bei so etwas lässt man sich nicht gerne ablichten, net wahr?
    Ich hüpf gleich einmal als erste in die Lostrommel.Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Woody, auch von mir noch viele viele Wurstpäckchen zum auspacken wünsch ich Dir!
    Und ganz nebenbei möchte ich in den Lostopf hüpfen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,

    das ist ja zu niedlich mit deinem Woody...tja er ist halt einer von der schnellen Sorte, der nicht so lang auf sein Würstchen warten will...kann ich doch gut verstehen;-)
    Lieber Woody, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 7.Burtzeltagchen!
    Noch ist ja Platz in deinem Lostöpfchen...schwupps und schon bin ich drinne;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. So süß!!! Und eine Extrastreicheleinheit zum Geburtstag von mir!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Woody! Ich wünsch Dir auch noch viele schöne Jahre mit Deinem "Schatz".
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir, lieber Woody! Mögen die Leckerchen nie ausgehen, möge Frauchen mit Dir um den Block ziehen solange es Dir gefällt und außerdem wünsche ich ein schönes Plätzchen. Aber das hast Du ja.
    Ich kraule Dich mal virtuell und schicke Dir auch liebe Grüße von Jacky, der alten Lady, die doppelt so alt wie Du ist...
    Grüß mir Dein Frauchen, Du kleiner Schlingel.
    Herzlichst Sabine - erklärter Hundefan!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glühstrumpf an Woody .
    Ich wünsche ihm heute nur volle Freßnäpfchen und ein liebes Frauchen , was ihn nur verwöhnt !

    Euch beiden einen tollen Abend mit reichlich Lekkerlis und viel Spaß

    Viele liebe Knuddler
    vom Hühnchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi,
    bitte gib Woody noch ein kleines Leckerli und sag ganz lieb herzlichen Glückwunsch von mir ☺
    Er ist ein ganz goldiger und ich wünsche dir von Herzen, dass er uralt wird!
    Viele liebe Grüße
    Bente,
    und vielen Dank weil es für uns eine Gelegenheit zu gewinnen gibt, das finde ich doch immer so schön *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Mit meiner Jolly auf dem Schoß sitzen wir hier vor dem Bildschirm und denken an dich. Und auch wenn dein Ehrentag schon vorbei ist: Alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben wünschen wir dir!!!
    Liebe Grüße von Jolly und Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siggi,

    ja, dann richte deinem Woody man liebe Geburtstagsgrüße aus und knuddel ihn mal ganz dicke von mir. :-) Extraleckerlis hat er ja schon eine ganze Menge.:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Woody, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, und dass du noch viele Jahre deine Extrawurst bekommst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und einen nachträglichen Geburtstagsknuffel für Woody! Alles Gute und noch gaaaanz viele Extrawürte in einem langem Hundeleben!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Habe im Moment nicht so viel Zeit zum bloggen - aber weil es sooo warm ist und ich nicht schlafen kann, mache ich mal wieder eine Runde.

    Und jetzt wo ichs lese, fällt es mir wieder ein - ja genau, kleiner Hundemann, du hast ja kurz nach mir Geburtstag. Also nachträglich alles Gute!!!

    Dicker Knuddler, Barbara

    AntwortenLöschen