Ein Dackel packt aus!

Montag, 25. Juni 2012

Gewonnen hat..

Katrin/Cattinka, herzlichen Glückwunsch. Diesmal hab ich mal ein Gewinnspiel-Auslosungstool verwendet. Genial, denn mit einem verfreßnen Dackel ist das zwar immer sehr lustig aber auch anstrengend*kicher*
Hier hab  ich Euch alle eingetragen, hab extra zwei Bilder gemacht, damit Ihr seht, daß auch alle im Lostopf waren .
und dann der spannenden Moment oder besser die Sekunde, TRARA, der Gewinner stand fest.

Liebe Katrin nun kannst Du Dich auf Deine Bücherpost freuen, ich hoffe das Buch gefällt Dir.  
Sicherlich werden wir bald wieder eine Verlosung machen, vielleicht anläßlich eines Jagderfolges unseres Lieblingsdackels, wenn er die Maus erwischt hat*lach*
Ein bißchen fleißig war ich auch noch und habe genäht! WAS? na das hier Täschlies, was sonst.
Dieses London-Bag ging nach Bamberg an einen London Fan.
Rosie hatte Geburtstag und bekam das hier( ich weiß is ein bißken gemein)
Für alle Felle hab ich diese Tasche genäht
und für den kleinen Dackelkram wie Kacktüten und so hab ich das hier genäht, oder besser "In The Hoop" mit der Sticki gemacht, die Datei bekommt ihr hier, ich konnte einfach nicht wiederstehen*schmunzel*!
So nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche, bis zuzm nächsten Mal.
Siggi und Woodstock


Kommentare:

  1. *lach* das Huhn hatte keine Chance. Nee, was ist der klasse !!!!!!!

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi ,
    was hast du wieder schöne Täschlis gebaut , das london Täschchen ist mein Favorit , klasse Idee ! Das Stöffchen ist perfekt !
    liebe Katrin und dir gratuliere ich zu diesen schönen Gewinn , bist und bleibst ein Glückspilz ;o)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Katrin herzlich zum Gewinn. Und Dir liebe Siggi zu den tollen Täschchen.
    Und...Woody zur Maus??? Hat er das Nagetier erwischt??
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi
    Tolle Täschchen hast du wieder gezaubert.
    Woodstock und Maus, ich dachte das ist eher was für unsern Kater :)
    Gruß an Woodstock habe leider seinen Geburtstag verpasst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi,
    das ist ja toll, ich hab GEWONNEN! Super, ich freu mich total.
    Als ich die Knochentäschchen im Netz sah, dachte ich gleich das wär was für Dich, und die anderen Täschchen sind auch alle schön geworden!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi
    Oh oh jetzt habe ich doch tatsächlich Woodys Geburtstag verpasst, hoffentlich ist er mir nun nicht böse.
    Lieber Woody nachträglich die besten Wünsche zu deinem 7. Geburtstag, bleib so wie du bist!
    Katrin ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Woowww Siggi du hast aber ganz ganz tolle Täschchen gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du genäht - besonders das Täschchen "Für alle Felle" gefällt mir, ich liebe solche Doppeldeutungen! Hab' einen guten Tag
    LG Angelika

    AntwortenLöschen