Ein Dackel packt aus!

Mittwoch, 23. Mai 2012

Vorbei die schöne Zeit!

Jaja, der Urlaub ist nun auch schon wieder Geschichte, Kinder wie die Zeit vergeht.
Nach Hause gekommen bin ich mit "Rücken" und konnte mich gleich am Montag in die Hände meine Physiotherapeutin begeben, Himmel, das Mädel hat goldene Hände, nun kann ich mich wieder bewegen und auch meine Schmerzmittel reduzieren. Aber zur Sicherheit hat sie mir auch noch eine geklebt*lach* könnt Ihr hier sehen, eine Taps-Blume! Die anderen Taps erspare ich Euch lieber*lach*!
Eine kleine Nachlese zu unserem Urlaub möchte ich Euch hier noch liefern. Ich selber war ja wenig produktiv, aber meine Miturlauberinnen Ingrid und Birgitt waren doch sehr fleißig und hier sind die Ergebnisse.
Ingrid hatte sich in dieses Taschenmodell von Ragnhild verkuckt und sie genäht, is schick geworden und wird Ingrid nun immer zur Arbeit begleiten, da paßt ne Menge rein.

Hier kann man die abnehmbare Innentasche sehen, die kann man auch als Mini Umhängetasche tragen.
Birgit hatte sich für diesen Schnitt entschieden und läßt sich nun von Katzen begleiten.

 Dieser Beutel schleppt auch was weg, der hat viel Platz für allerhand Schönes.
Ich hab nicht viel gemacht und auch nix fertig gekriegt, aber beim Einkaufen auf dem nordischen Patchworktreff in Aalborg und bei Ragnhild und so, war ich gut zu Gange.
Hier ein paar Beutebilder.

 Der Nordische Patchworktreff war der Hammer schlechthin. Die Quiltausstellung war einfach Klasse, sehr viele Ideen zum "weiterdenken" habe ich mitgenommen. Da ich nicht weiß, obn ich Bilder der Ausstellung veröffentlichen darf, laße ich es lieber sein, man will ja keinen Ärger! Dieser Besuch hat sich wirklich gelohnt, auch die Ladenstraße war Spitze und ich habe mächtig zugeschlagen, meine Güte, was is man doch leicht verführbar*lach*!
Man kann im Nachhinein feststellen, eine Woche Urlaub is sogut wie nix, kaum ist man da, muß man schon wieder nach Hause*seufz*. Ein Glück, daß ich in diesem Jahr ja auf jeden Fall noch mal in den Norden fahre und dann auch wieder für länger.
Ich hab mal wieder ein Foto von einer sehr schön gearbeiteten Wolle Rolle bekommen, Heike hat mir dieses Foto geschickt und ich möchte es Euch gern zeigen. 

 Diese Post muß noch bis Samstag warten, erst dann werd ich den Brief auffetzen*lach*, ach die Vorfreude ist doch immer am schönsten.
Meine Näma ist auch aus dem Wellnesurlaub zurück und summt wieder wie eine Biene. Hab sie schon wieder in Betrieb genommen, hatte schon Entzug*kicher*!
Woodstock hat in Hohen Neuendorf dafür gesorgt, das es schon mal  5 Eingänge für die noch zu bauende U-Bahn Station gibt*schmunzel*, nun kann er die Pfoten erstmal wieder in den Schoß legen*grins*
Das war es wieder mal ist ja doch ein langer Bericht geworden, aber das mußte sein.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, bleibt gesund und 


bis Denne
Siggi und Woodstock











Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    ich glaub Dir dass die Woche viel zu schnell um war. Hoffentlich kommt das mit Deinem Rücken auch bald wieder in Ordnung. Du hast schöne Sächelchen mitgebracht, ich seh da ganz viel Euliges!
    Und ja, ein Bisschen musst Du schon noch warten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,

    hm, da hast du ja wunderschöne Stöffchen und Zubehör aus dem hohen Norden mitgebracht. :-) Ja, so eine Reise muss sich doch auch lohnen...
    Gute Besserung wünsche ich dir, dass du bald wieder schmerzfrei bist und

    liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    das hört sich nach einer sehr schönen Urlaubswoche an und schöne Sachen hast du dir mitgebracht. Das mit dem Rücken ist weiniger schön ... wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße und einen Knuddel für Woodstock,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi ,
    jaja so ein Urlaub geht immer viiel zu schnell vorbei und wenn ich mir deine Fotos so bekukke , war es nur SCHÖÖÖÖN !!!
    Deine Taschen , deine Ausbeute alles super , nur das mit deinem Rücken gefällt mir gar nicht ;o((((
    Wünsche dir schnelle und gute Besserung

    GLG ,Rena

    AntwortenLöschen
  5. Aber besser eine Woche Urlaub als gar keine.
    Tolle Beute.
    Und Gruß an Woodstock. Finde klasse, dass er die Bauarbeiten so unterstützt ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einer richtig tollen Woche an! (Hach, zu dem Quiltfest würde ich auch gern mal....träum ;))
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi, einen tollen Blog hast Du und tolle Sachen machst Du !!!
    Ich habe sehr gelacht über die Pillen - Tasche ..was für ein Spruch ;-)))
    Ach die Tasche für Kam-Snap einfach toll.
    Aber sehr interessieren würde mich die Tasche für das Strickzeug. Wie gross ist sie und sind die runden Seitenteile, Kreise aus Pappe mit Stoff bezogen? Oder gibt es eventuell eine Anleitung? Das wäre etwas für mein Strick und Häkerzeug.
    Ich wünsche Dir alles Gute und ich komm immer wieder mal vorbei
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen