Ein Dackel packt aus!

Montag, 14. Mai 2012

Gut angekommen

Wir sind gut in DK angekommen und haben einen herrlichen Muttertag in Ragnhilds Werkstatt verbracht. Die ersten Werke sind auch schon entstanden oder in Arbeit. Ich bin ganz ehrlich, ich hab bis jetzt gefaulenzt, hab ein bißchen für Ranghilds Ausstellung gewerkelt, aber noch nix "Nähiges", ich warte noch auf eine Inspiration, würde Ragnhild jetzt sagen*kicher*.
Ich hab Euch eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt, damit Ihr seht, es geht uns gut und tolles Wetter haben wir auch. So und nun seit neidisch*lach*
 Sonnenschein rundum, Urlaub kann so schön sein!!!

 Ingrid ist startklar und Birgitt auch!

 Birgitt fleißig an der Nämaschine!
 Ingrid begutachtet den "Messewagen", mit dem Ragnhild immer zu Ausstellungen fährt!
 Derweil hat Birgitt fertig*grins*
Ingrid liest schnell noch den Schmöker zu Ende, damit sie später in Ruhe wieder an ihrer Tasche nähen kann*schmunzel*
So Ihr Lieben, das war es erstmal auf die Schnelle,
Bis denne 
                                                 Siggi

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Freundinnen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    vielen Dank für die Fotos, VIEL Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich bin nicht neidisch. Ich wünsche euch ganz tolle Tage!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi, auch von mir liebe Grüße und ganz viel Freude!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siggi
    Oh das sieht toll aus, bist du noch dort oder schon wieder zu Hause, wen noch dort wünsche ich dir viel Spass und danke für die Fotos.
    Du hast tolle Sachen gewerkelt, die Eulentasche sieht super toll aus, aber auch die Tempoboxen sie Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen