Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 8. Mai 2012

Große Ereignisse ....

werfen ihre Schatten voraus. Welche? Na eine kleine Reise nach DK*jubelhüpflach*! Mit meinen beiden Patworkfreundinnen Teetante Birgit und Stricklady Ingrid. Am Samstag starten wir in Richtung Norden. Bis dahin muß ich aber noch ein paar Wünsche abarbeiten *kicher*. 
Wir sind genau richtig da oben, wenn die Skandinavischen Patchworktage in Aalborg sind, natürlich werden wir da einfallen, LOGO! Ragnhild hat da auch einen Stand, aber bei ihr sind wir ja eh schon im Laden und in der Werkstatt und kriegen ihre Messeneuheiten schon vorab*schmunzel*, also direkt ab Quelle so zu sagen.
Aber ich hab natürlich auch schon meine Sticki heißlaufen lassen, hier meine neue Taschenklappe, das Motiv habe ich schon ganz lange, aber ich konnte es ja nicht sticken, weil mein Rahmen zu klein war, aber nun gehts*jubel*. Sagt ehrlich sieht das nicht g... aus? Gestickt auf schwarzem Antikkunstleder!
Die Tasche mit den Gerippeteilen hab ich auch fertig gemacht und sie ist auch schon verschenkt, aber ich hab natürlich vergessen Bilder zu machen*hammeraufkopf*, werd ich aber nachholen!
Ein paar MugRugs sind noch von der Maschine gehüpft, auch ohne Fototermin*augenverdreh* ich glaub, ich brauch Urlaub*kicher*!
Aber ich kann noch was zeigen, einen Umschlag fürs Notizbuch.
 Meine Stricktanten bei Anke waren ganz heiß auf diese Umschläge, hab sie für A5 Ordner genäht.
Das war es vorerst, werde Euch aber aus DK auf dem Laufenden halten und versuchen ab und zu einen Zwischenbericht unserer Aktivitäten zu geben. Jedenfalls ist "Nähen bis der Arzt kommt" angesagt *lach*.
Woodstock wird in der Woche dann bei meiner Freundin "Baustellenurlaub" machen, damit Hohen Neuendorf endlich eine U-Bahnstation bekommt*kicher*

In diesem Sinne, bleibt uns gewogen,
Siggi und Woodstock




Kommentare:

  1. Die Tasche ist der absolute Oberkracher!!!!!!!! Wow! Verrätst Du mir, wo Du die Stickdatei her hast? Ich in ja hin und weg :o)
    Und das Notizbuch sieht total witzig aus mit den Schafen. Ich hab mir erst am Wochenende so eine ähnliche Hülle genäht für Karten, mit Zebras :o)
    Ganz viel Spass wünsche ich Euch in Dänemark, liebe Siggi,
    und wenn Du hier vorbei fährst, dann wink mal :o)
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hammermäßig die Taschenklappe! Ob ich jemals auch sowas Tolles sticken kann???
    Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß in Dänemark! Komme mit ganz vielen neuen Ideen zurück!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,

    die Tache ist der "CLOU" sie schaut genial aus...!!
    Ich wünsche dir viel Spass und viel Augenfutter in DK...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    vieeel Spaß, und die Tasche ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Boah liebe Siggi ,
    die Tasche ist der Oberhammer , einfach geil , wie die jungen Leute sagen ;o))))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Zeit , lasst die Maschinchen surren und komme mit vielen ,neuen Ideen wieder :o)
    Ganz viel Spaß und eine gute Fahrt
    wünscht dir dein Hühnchen Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi,
    die Taschenklappe sieht richtig cool aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in DK. Genieße die Tage.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi
    Deine Eulentasche ist ja ein absoluter Hingucker, klasse kann ich da nur sagen.
    Viel spass in DK und Grüße an Woodstock.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Siggi,
    na denn viel Spaß in DK.Die Tasche ist ja ein knaller.
    Eine Streicheleinheit für Woodstock und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch ganz viel Spass!!!
    Und deine Taschenidee ist irre!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie groß ist den nun Dein großer Rahmen? Die Tasche sieht super aus, und auch riesig!
    Viel Spaß in DK!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Als ich auf meinem Blog das Bildchen gesehen habe, dachte ich, die Monster sind unter uns. So stechende Augen ;-))
    Die Taschenklappe ist wirklich genial.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit in DK. Freue mich auf euren Bericht.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siggi, vermutlich bist Du schon längst am Reiseziel angekommen und ...versunken in Deinen Ferienerlebnissen.
    Aber ich muss doch noch unbedingt gratulieren: zu dieser genialen Tasche!!!
    Erhol Dich gut oder ...schufte Dich heiß beim nähen *grins* Ganz viel Freude wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Eulentasche ist der Oberhammer. Aber natürlich ist der Schaf-Umschlag für mich das ultimative Freu-und-danke-fürs-anfertigen-Utensil. Ich schlepp dieses geniale Teilchen (natürlich immer zusammen mit meiner kleinen Eulentonne) ständig mit mir rum :-)
    Ich wünsch dir eine geniale Zeit in Dänemark.
    gaaaaaaanz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen