Ein Dackel packt aus!

Dienstag, 29. Mai 2012

Ein dickes Dankeschön!

Ein großes freudiges Dankeschön an Katrin, Marie Louise und Rena, die mir mit Ihren schönen Geschenken den Geburtstag verschönt haben.
Von Katrin habe ich einen Materialpackung für einen Eulenanhänger, einen Glückspilz im Ring(kommt an meinen Gebamselast) ein grünes Stöffchen und eine Tatüta bekommen,liebe Katrin ganz herzlichen Dank dafür!
Von Marie Louise kam dieses Liebellchen geflogen ist es nicht entzückend? Vielen Dank in die Schweiz, auch das kommt an meinen Gebamselast.
Rena hat mich mit einen "Zauberwürfel" und einem genialen grünen Stöffchen bedacht. Schaut selber*schmunzel* Liebe Rena, fühl Dich dolle geknuddelt, herzlichen Dank dafür.
Überhaupt an alle, die sich an meinen Geburtstag erinnert haben, vielen Dank für die Glückwünsche!
Nun habe ich ja hier schon von meinem Gebamselast geschrieben und nun werd ich ihn Euch zeigen, langsam wird er zu klein, muß mal einen neuen bei meinen Freunden abstauben, damit wieder Platz ist für die nächsten Hängerchen*lach*
Von der Tasche für meine Physiotherapeutin hatte ich ja noch ein Gesamtbild versprochen, hier ist es:
Aus Dänemark hab ich natürlich wieder Pappbilder mitgebracht und was durfte nicht fehlen? Eine Eule, den Prototypen hat gleich Katrin bekommen und hängt jetzt in ihrem Flur, bei den  anderen Uhus*lach*
So das war es wieder mal, wir wünschen Euch noch eine schöne Restwoche, bleibt uns gewogen und 
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Oh meine Liebe, du hattest Geburtstag.
    Dann möchte ich dir noch ganz schnell nachträglich gratulieren. Ich wünsche dir ein traumhaft schönes neues lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    na da gratuliere ich noch herzlichst nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir fürs neue Lebensjahr, alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    es ist ganz schön spät um nachträglich zu gratulieren, ich wünsche dir alles, alles Gute,
    und noch jede menge Gebimpsel *lach* Sehr schöne Geschenke!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen