Ein Dackel packt aus!

Donnerstag, 26. April 2012

Mein neuer Schatz!

Ein neuer Schatz ist bei uns eingezogen, nein kein neuer Dackel(leider nicht, aber man kann nicht alles haben) sondern dieses gute Stück
Eine Brother Innovis 750E, ach wat bin ich stolz und die erste Belastungsprobe hat sie auch schon hinter sich, sie mußte gleich diese 5 Motive sticken für eine Tasche, die Motive sind von Urban Threads!
 Wenn die Tasche fertig ist, werd ich sie natürlich zeigen, versprochen.
Aber ich hab nicht nur sabbernderweise vor der Sticki gesessen, sondern habe auch noch andere Projekte in Angriff genommen, diese Tempopbox-Verkleidungen habe ich zusammengekleistert, hat mal wieder spaß gemacht.

 Abends so als Betthupferl stricke ich einen Faltenbaktus und der sieht schon so aus.
Also Ihr seht, nicht nur Woodstock ist am ackern, sondern auch Frauchen*kicher*

In diesem Sinne wünschen wir Euch schon mal ein schönes und kreatives Wochenende!
Siggi und Woodstock





Kommentare:

  1. Oh du wirst mein großes Vorbild. Sticki gekauft und sofort genutzt! Wirklich vorbildlich!!! Und dein Faltenbaktus wird toll. Finde ich schick so bunt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen Maschine.
    Von sowas kann ich nur träumen, aber eigentlich käme ich gar nicht dazu, sie zu nutzen, aber ein bißchen Neid muß sein ;-))
    Die Boxen sind ja super. Und ein Baktus...richtig fröhliche Farben.
    Laß dich mal knuddeln.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi
    Gratuliere zu diesem Schmuckstück, eine Maschie die sticken kann möchte ich eines Tages auch noch besitzen :)
    Die Farben an deinem Schal finde ich klasse, bin gespannt wie er dann fertig aussieht.
    Grüße an Woodstock.
    LG IIngrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Siggi,
    Glückwunsch zum neuen Maschinchen und viel Spaß damit ... auf das sie eine 'gute Freundin' wird ;-) Bin gespannt auf die Tasche mit den 5 'Knochenmotiven' ... vor allem, wofür sie gedacht ist ... ???
    Die Tempoboxen sehen toll aus und was immer ein Baktus auch ist ... sieht schön bunt aus ,-)))
    Liebe Grüße und einen Knuddel für Woody,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Sticki. Ich habe auch eine neue und da muß ich mich erst mal heranarbeiten. Aber da kann man ja so richtig schöne Sachen machen.
    Bin sehr auf die Skelett-Tasche gespannt.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine...und ganz viel Spass beim Ausprobieren...deine ersten Werke damit, sind dir ja schon sehr gut gelungen;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüßt Dich
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs :) ...wenn's auch kein Dackelchen ist.... Viel Spaß und Freude damit!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wow Siggi,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, aber bitte nicht Woodstock vernachlässigen...-und was heisst überhaupt keine neuer Dackel? Du hast doch den weltbesten Woody ☺ Die Boxen sind toll, und der Regenbogenschal sieht jetzt schon super aus!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. HA! Eine Dackelbox! Wie cool ist das denn???? Ich bin leidenschaftliche "Dackelmama" von Jolly ( Rauhhaar/Kurzhaarmix, 11Jahre alt)und Sammlerin jeglicher Dackelmotive. Sind da noch Fitzelchen übrig??? Ich würd gerne tauschen.....
    Liebe Grüße Bärbel(die gleich als Leser hier bleibt)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Siggi,

    ich bin sehr stolz auf Dich, Du bist so fleißig.
    Und die Motive sehen wirklich irre aus. igitt
    Wie im Schulunterricht, da konnte ich die auch schon nicht leiden.

    Ich wünsche Dir und deiner Sticki ganz viel Kraft, denn jetzt muss sie nochmal ordentlich ran. grins
    Ich wünsche Dir ein näh- und stickreiches Wochenende
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Siggi, herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück und viel Freude damit. Das Video mit Deinem Dackel ist total süß.
    Ich habe mich gleich bei Dir eingenistet, damit ich nichts Neues mehr verpasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen