Ein Dackel packt aus!

Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Allen Freunden und Bloggern wünschen wir ein frohes Osterfest!
 Im Gedenken an unseren Teckelfreund Martin Blank zeige ich Euch mal nicht Woodstock als Osterhase, sondern eine Zeichnung von Martin, der so genial die Teckel zeichnen konnte und uns mit seinen Bildern und Geschichten immer wieder zum Lachen und Schmunzeln brachte. Er wird durch seine Zeichnungen und Geschichten für immer in unseren Herzen bleiben.

Bis Denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch auch Frohe Ostern, und schau mal bei mir auf dem Blog vorbei da gibts einen link für ein 10 x 10 Eulen Freebie!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern Euch auch!
    Klasse Osterkarte!
    Martin guckt bestimmt von oben und schmunzelt mit uns!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    die Osterkarte ist klasse, sehr schön gezeichnet. Wünsche dir auch schöne Ostern und Woody viel Spaß beim Eiersuchen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siggi,
    das Bild ist schön aber außerordentlich lustig ist ja Video, dein Woodstock ist einfach genial *lach*
    Frohe Ostern ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ostergrüße auch von mir.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siggi,

    die Osterkarte ist klasse gemalt...! Wünsche dir auch schöne Ostertage und buntes Eiersuchen auch für Woody ;-)

    Lieben Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi
    Ein Frohes Osterfest wünsche ich dir und Woodstock.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siggi,
    danke Dir ganz herzlich fuer Deinen Kommentar. Kleinkram macht auch viel Arbeit und ist besser als gar nichts. Gute Besserung fuer Deinen Woodstock und fuer die ganze Fam. wuen-
    sche ich frohe Ostern, viele Gruesse, Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi ,
    das Osterbild ist wirklich klasse , Woodstock im Ü-Ei ;o)))))
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen fleißigen Osterhasen und schöne Ostern .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern auch an dieser Stelle noch einmal für euch.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Wünsche! Auch euch wünsche ich schöne Ostertage!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, eine tierisch süße Zeichnung!

    Osterliebgrüße
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Osterwünsche und ich schicke euch auch noch verspätete Wünsche zurück. Wir waren ein paar Tage verreist. Die Zeichnung ist wirklich gut.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen