Ein Dackel packt aus!

Sonntag, 15. April 2012

Der Dackel ist ein Arbeitshund....

und deshalb muß er auch immer schön buddeln üben. Heute geschehen bei meiner Freundin im Garten, wir haben ihn beim Aushub eines U-Bahnmeingangs ertappt!*lach*
In diesem Sinne wünschen wir Euch eine schöne Woche und viel kreative Arbeit.
Bis denne
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Na das macht Woodstock duch nur für Frauen, damit sie die U-Bahn direkt vor der Tür hat und so ganz schnell bei ihrer Freundin ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Weiter so - du schaffst das!
    Oder soll ich helfen kommen bei Ausbau des Unter-Netzes?
    Ich bin super in große Löcher buddeln!
    Nur Frauchen meinte immer "Doch nicht hier!" und holt mich raus dem Blumenbeet - blööd oder!?
    Knutscher
    Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Und? Steht der Fahrplan schon? Ich schmeiß mich weg. Unsere Zicke hat gestern zum ersten Mal versucht, ein Mäuschen aus ihrem Loch auszubuddeln. Ohne Erfolg natürlich, aber das hat sie noch nie nicht gemacht. Sie war so eifrig bei der Sache.

    lg
    Iris und einen Extra Krauler für den weltbesten Dackel.

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha .... da könnte der uns in Karlsruhe aushelfen!! :)) Vielleicht kann er dann diese blöde Baustelle verkürzen. Weil, es macht überhaupt keinen Spaß mehr in die Stadt zu fahren, überall Löcher ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ha fleissig fliessig ist er da am buddeln, könnt ihr bald Eröffnung feiern?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen