Ein Dackel packt aus!

Montag, 5. März 2012

GEWONNEN*KREISCH*

*hüpfjubelkreisch* Wir haben Gewonnen!!!!!!!!!!!! Wir haben bei der Giveawayverlosung von
Bente  den Gutschein über 50€ gewonnen. Woodstock hat gleich erstmal einen Knuddler und ein extra Leckerli bekommen, denn den Gutschein werd ich verquetschen, der Fadenversand hat glaub ich nix für die Daggels*lach*!
Ansonsten bin ich schwer im Designfieber, neue Taschen entwerfen und probenähen und dann auch noch Anleitungen schreiben*augenverdreh*. Die Ergebnisse kann ich erst nach den Patchworktagen zeigen, solange bleiben sie noch geheim!
Aber so nebenbei entstehen natürlich auch noch andere Projekte und es werden Wünsche erfüllt*kicher*, nicht daß ich unter Langeweile leide!
Hier hab ich mal wieder meine erworbenen Stickdatein von hier und hier ausprobiert, boah, das kann ja auch süchtig machen.

 
 Hier findet Ihr auch sehr schöne Lace- Designs. Das sind Lesezeichen für die Leute, die noch ein gedrucktes Buch den Ebook-Readern vorziehen, tja sowas Schönes geht eben nur bei altem Lesestil*kicher*
 Und dann sind noch diese Wolle Rollen entstanden, eine sogar mir Stickerei.
Passend dazu hab ich noch einen neuen Woll-Laden im Norden unserer Hauptstadt entdeckt, schaut doch mal hier vorbei: Simply Stitch- Wolle+ Design! Anke ist supi nett und der Laden läd zum Schnökern und verweilen ein. Dienstags ist jetzt mein Stricktag, da geh ich zu Anke zum Stricktreff, eine dufte Truppe.
Dackelfreundin Inge aus Buchholz brauchte für eine Freundin eine Impfpaßhülle fürs vierbeinige Schatz, büddeschön, kein Problem.
Ja und dann hab ich noch gefühlte 3 millionen Chiptäschli genäht, nähen geht ja , aber das wenden*stöhn*, das ist Höchststrafe*lach*. Die Dinger sind einfach supi praktisch, seitdem hab ich kein Problem mehr mit den Einkaufwagen, ein Täschli am Autoschlüssel und eins am Hausschlüssel.
So das war es wieder mal, hab ich noch was vergessen? Ach ja hab ich schon erwähnt, ICH HABE GEWONNEN*YIPPIE*, meine Güte ich glaub nun gehts los*kicher*


Wir wünschen Euch eine schöne Woche, unsere hat supi angefangen.

Bis Denne 
Siggi und Woodstock

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    wie herrlich du du freust *smile*
    Ich hoffe, dass du dir Etwas ganz schönes gönnst ☺
    Das ist ja fast unheimlich was du in letzter Zeit alles gemascht hast, und es ist noch nicht einmal alles, toll!!!
    Ganz begeistert grüßt dich
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn bei Bente....
    So tolle Sachen hast du gewerkelt..und die Stickereien gefallen mir auch besonders gut (und haben mich gerade inspiriert meine Sticki auch wieder mal anzuschmeissen..*lach*)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich bin gespannt, was Du Dir gönnst.
    Du warst ja megafleißig, wow. Die Eulenstickdatei ist klasse und passt ja prächtig auf so ein Täschchen, aber auch die andere gefällt mir. Genial finde ich allerdings Deine Wollerolle. Die sehen super aus. Sind die so ähnlich gemacht wie die Dosen von Jutta (Faulengraben)?
    Liebe Grüße ... auch an Woodstock :o)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Siggi,
      Du hast Dich ja ganz gut mit Deiner Stickmaschine angefreundet und was Du so machst sieht gut aus. Ich würd auch gern mehr über die Wolle Rolle erfahren ist sie nur eine Tasche oder hat sie Fächer innen?
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  4. Hallo Siggi,
    ja herzliche Glückwünsche. Da hast du ja was tolles gewonnen. Viel Spaß beim Einkaufen.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an euch beide. Tja, Siggi, da musst du Woody aber entschädigen, wenn er schon an dem Gutschein nicht teilhaben kann, mit so einem einfachen Leckerli kannst du ihn doch nicht abspeisen..:-)

    Hm, und tolle Rollen sind da wieder entstanden, Chiptäschen (stimmt das Wenden ist Strafarbeit) und so süße Lesezeichen, obwohl....
    den Dackel auf dem Bucheinband würde ich in echt vorziehen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siggi, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn und wünsche Dir viel Spaß beim "verbraten".
    Warst ja wieder ein fleißiges Mädchen :-)).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Siggi, hallo Woody,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Gewinn! Habe das "Kreischen" und "Wuff-Wuff" bis hierher gehört ;-)))
    Und super fleißig warst du! Besonders gefallen mir die Strickrollen und die Chiptäschli. Das die beim Wenden fummelig sind, glaube ich sofort!
    Schade, das der Wollladen sooo weeeit weeech ist ... hab' mich auf der Seite komplett durchgeklickt ... toll!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Siggi, erst mal dicke Gratulation zu deinem Gewinn.
    Hab mich riesig gefreut, dass du heute wieder mit dabei warst.
    UND: bin schon seeeeeeeeeehr neugierig auf deine neuen Taschen.
    Liebe Grüße. Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Siggi
    Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Woowww, bist du fleissig gewesen, super tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Das Täschchen mit der Eule ist mega schön und auch die Strickrollen finde ich super toll.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen